Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Welche Musiker (Bands) haben euch beim ersten Hören total begeistert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musiker (Bands) haben euch beim ersten Hören total begeistert?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir auch viele ein:
Nicht vollständig:
Johnny Wakeline, In Zaire
Abba, Fernando
Stranglers, Golden Brown
Angelo Branduardi, Pulca D´acqua
Tracy Chapman, Mountains o´things
Joan Baez, alles
Joni Mitchell, alle frühen Platten
Kate Bush, The Dreaming
Bob Dylan, Like a rolling stone
Fischer Z , The Worker
Tangerine Dream, Das Mädchen auf der Treppe (Tatort)
Klaus Schulze, Mirage, Elektronische Winterlandschaft
Ougenweide, Merseburger Zaubersprüche
Deep Purple, Child In Time
PinkFloyd, Umma Gumma
Stevie Wonder, Master Blaster
Bob Marley, Get Up, Stand Up
Peter Gabriel, Rhythm of the heat
Richie Havens, Freedom
Natürlich Mike Oldfield, begann mit QE2, dann war lange Ommadawn und HR meine Heimat

Toller Thread, wird mir nochmal klar, wie dankbar ich der Musik sein kann, wie oft sie eine Rettung war.... und welche Bereicherung
31.12.2015 17:15 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mike Oldfield
- Paco de Lucia
- Allan Parson
- Santana
- Al di Meola
- The Sweet
- Andreas Vollenweider

u.v.a.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
01.01.2016 18:55 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Auswahl:
Jethro Tull (Locomotive Breath - seit ich 14 war, bis heute)
Kate Bush
Elton John zeitweise wegen seiner Stimme und dem Klavier
MO seit "Music Wonderland" und verschärft seit kurzem wieder - speziell die Alben aus dem vorigen Jahrtausend
Philip Glass "Akhnaten"
Bobo in White Wooden Houses "Skate Away" - vor kurzem im Radio gehört und ganz hingerissen
Ludovico Einaudi
AC/DC Thunderstruck nur wegen der Gitarre
Haindling
...
An Singstimmen und Texten höre ich mich mit der Zeit satt, an Rhythmen und Melodien nicht :-))
22.05.2016 17:48 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Bernd1000
Couch Guitar


Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neil Diamond
Engelbert
Mike Oldfield
Tom Jones
Beach Boys
PAul Anka
Ronan Keating
Abba
Bee Gees
22.05.2016 19:13 Bernd1000 ist offline Beiträge von Bernd1000 suchen Nehmen Sie Bernd1000 in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hart am Thema:

Beatles
Rolling Stones
Jimi Hendrix
Jethro Tull
Santana
Genesis + Peter Gabriel (solo)
Mike Oldfield
Tangerine Dream
Sandy Coast (Niederlande)
Leonard Cohen
Elton John
Bürkholz-Formation (DDR) mit Keyboarder & Komponist Michael Heubach
Steve Winwood
Doors
Spliff
Family (mit Roger Chapman!)
Herman van Veen
Neil Young
Joan Baez
Bob Seger & Silver Bullet Band
Colosseum (mit Chris Farlowe)
...
- um nur einige zu nennen und alles in ungeordneter Reihenfolge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 10.06.2017 03:32.

10.06.2017 03:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Welche Musiker (Bands) haben euch beim ersten Hören total begeistert?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board