Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield in der "Bunten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield in der "Bunten"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Mike Oldfield in der "Bunten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeitschrift "Bunte" erscheint morgen ein Interview mit Mike Oldfield:

http://specials.bunte.de/bunte/newsline/...hp?news_id=9510

Außerdem:
http://www.limmattalonline.ch/pages/inde...el_ID=101666436
http://www.die-news.de/include.php?path=...contentid=31522
http://www.pr-inside.com/de/popstar-mike...ohn-r231671.htm
03.10.2007 17:22
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Mike Oldfield in der "Bunten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Neues: Promotion für Mike Oldfield in der Bunten.

Wo ich so drüber nachdenke: War vor ein paar Wochen nicht die Rede davon, dass die Promotion für MOTS in kulturellen Printmedien stattfinden sollte? großes Grinsen
03.10.2007 18:10 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Mike Oldfield in der "Bunten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
Wo ich so drüber nachdenke: War vor ein paar Wochen nicht die Rede davon, dass die Promotion für MOTS in kulturellen Printmedien stattfinden sollte? großes Grinsen

Nein, in TV-Kultursendungen. Aber vielleicht haben die ja desinteressiert abgewunken. Augenzwinkern
03.10.2007 18:19
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ein Bildchen aus Köln aus dem letzten Jahr, ein Foto aus den 80ern und paar nichtssagende allgemeine Fragen sowie der Hinweis, daß 2008 ein neues Album erscheine. Angesichts der Ankündigungen auf diversen PR-Seiten ist dieser Miniartikel ein Witz und nicht mal als geeignete Promotion für "Music Of The Spheres" anzusehen.
04.10.2007 12:49
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir soeben, bei der Kioskbesitzerin meines Vertrauens mal den Artikel in der Bunten angeschaut. Normal hätte ich diese Zeitschrift ja gekauft. Aber das lohnt sich nicht. Ich gehe die Tage mal zum Frisör meines Vertrauens oder zum Arzt und werde die Bunte dort klauen, nachdem ich vorher höflich gefragt habe ob das Blatt noch benötigt wird. Der Artikel ist echt albern.

Wer selber schauen möchte auf Seite 150 ist der Artikel zu sehen.


Äh.....hatte die Bunte schon immer soviel Seiten? Ich dachte die Seitenanzahl wäre zu vergleichen mit dem "Goldenen Blatt" oder ähnliche Meisterwerke aus dem Springer-Burda-Hopsasa-Verlag. Augenzwinkern

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
04.10.2007 14:05 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tati The Sentinel Tati The Sentinel ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Infos,z.B, der kompletten Text?

__________________
"I'd like to see more variety, honesty, creativity, uniqueness, not everybody just following each other like sheep."
- Mike Oldfield,1991
04.10.2007 16:01 Tati The Sentinel ist offline E-Mail an Tati The Sentinel senden Homepage von Tati The Sentinel Beiträge von Tati The Sentinel suchen Nehmen Sie Tati The Sentinel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tati The Sentinel anzeigen
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Lächerlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

der Artikel in der BUNTE ist nicht nur lächerlich klein,sondern teilweise auch noch falsch!!

Dort steht,Herr Oldfield und Gemahlin samt Kind würden noch in London residieren,was ja nun seit über einem Jahr nicht mehr der Fall ist ,oder nicht!

Also,der Artikel ist das Papier nicht wert!!

Gruss,MIchael73
04.10.2007 17:37 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry...hat jetzt jemand in der "BUNTEN" was ordentliches erwartet?? Ich jedenfalls nicht...
04.10.2007 19:09 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Schwester hat sich gerade gemeldet, Oldfield stehe in der Bunten....auf meine Antwort hin ich wüsste es und es sei wohl ein schlechter Artikel meinte sie nur, "hört sich nach Oldfield an, genervt und wortkarg"

*lol

__________________
www.markota.de
04.10.2007 20:17 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben irgendwo etwas aufgeschnappt, schlecht recherchiert und dann noch etwas dazu erfunden - fertig ist ein Artikel in der "Bunten". Ich denke, die Stammleserschaft dieses Boulevardblattes weiß nicht mal, wer Mike Oldfield ist.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
04.10.2007 21:25 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammleser? Die guckt man sich doch nur beim Arzt an...ich war heute natürlich auch los (was schert mich das Interview, Bilder will ich), habe mich aber dann auch darauf beschränkt, den "Artikel" (ganz schlechter Witz) eben schnell im Stehen zu lesen. Überflüssig.

LG, Tina.
04.10.2007 23:44 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Elend:
http://www.holgerdiehr.de/files/bunte2007.jpg
05.10.2007 08:27
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Ich denke, die Stammleserschaft dieses Boulevardblattes weiß nicht mal, wer Mike Oldfield ist.


... und wollen es nach dem Lesen bestimmt auch nicht erfahren. Jemand, der in Interviews lieber per Gitarre antwortet und mit seinem Sohn singend kommuniziert könnte etwas befremdlich wirken...

Schönen Gruß,
Nordlicht
05.10.2007 08:43 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es verstehen, das jemand, der so beknackte Fragen gestellt bekommt, keine Lust hat zu reden und alles als "blabla" bezeichnet. Denn mehr als "blabla" ist auch dieser Artikel nicht.
05.10.2007 08:59 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da er in Wirklichkeit von der Bunten keine Fragen gestellt bekommen hat, sondern die sich alles ausgedacht haben, kann er auch keine komischen Antworten gegeben haben.

Mal so nebenbei. Bei uns hier in der Region steht eine Bunte auf der Weide und macht MUH. Sind halt rot-bunte oder schwarz-bunte....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
05.10.2007 21:09 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Tati The Sentinel Tati The Sentinel ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Das ganze Elend:
http://www.holgerdiehr.de/files/bunte2007.jpg


Vielen Danke,Holger !!!
smile

__________________
"I'd like to see more variety, honesty, creativity, uniqueness, not everybody just following each other like sheep."
- Mike Oldfield,1991
06.10.2007 03:07 Tati The Sentinel ist offline E-Mail an Tati The Sentinel senden Homepage von Tati The Sentinel Beiträge von Tati The Sentinel suchen Nehmen Sie Tati The Sentinel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tati The Sentinel anzeigen
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja...

Also, wen er das mit der Gitarre wirklich so gesagt hat, dann möchte ich ihm sogar recht geben, zumindest wenn ich an die Besprechungen denke, die ich in meinem Berufsleben leider immer wieder absitzen muß.
Zu dumm nur, dass ich gar kein Instrument spielen kann...

Insgesamt aber finde ich, dass dieser Artikel nicht gerade das ist, was sich fördernd für den Verkauf der CD auswirkt.

Interessant, in fast allen der ganz oben genannten Links wird nun als Release Datum 2008 geschrieben, nur ein Artikel hält noch am November 2007 fest...
Ich hoffe also immer noch...
07.10.2007 13:41 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield in der "Bunten"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board