Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Ö1 Sondersendung "Tubular Bells" mit Audiokommentar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ö1 Sondersendung "Tubular Bells" mit Audiokommentar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reini070772
Tubular Bell


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 10

Ö1 Sondersendung "Tubular Bells" mit Audiokommentar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi

vor einer woche gab es im österreichischen radio ö1 eine sondersendung (1 stunde):

Apropos Musik. LongPlay - 45 Minuten, 2 Plattenseiten, 1 Stück (1). Mike Oldfields "Tubular Bells"

Tubular Bells wurde mit Audikommentar gespielt - war sehr sehr interesant.

Für intressenten ein auszu aus meiner e-mail an ö1

[I]Von: audioservice@orf.at [mailto:audioservice@orf.at]
Gesendet: Dienstag, 17. Mai 2011 10:03
An: Reinhold Sagl
Betreff: AW: Apropos Musik vom 13.05.2011, 55 Minuten

Sehr geehrter Herr Ing. Sagl,



der Preis für eine CD-Kopie dieser Sendung beträgt EUR 26 (Ö1 Club-Preis EUR 19,80).



Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage.





Der Versand erfolgt mit beiliegender Rechnung/Zahlschein zzgl. EUR 3,00 Versandspesen.





Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ö1-Audioservice / OA
Argentinierstr. 30A,
1040 Wien
Tel. 00431/50170-374
Fax 00431/50170-375

Bitte fügen Sie beim Beantworten immer auch den Text des Originalmails an. Sie erleichtern uns dadurch das Bearbeiten Ihrer Anfragen und Bestellungen.





Von: Reinhold Sagl [mailto:r.sagl@atm-recyclingsystems.com]
Gesendet: Dienstag, 17. Mai 2011 08:55
An: Audioservice
Betreff: WG: Apropos Musik vom 13.05.2011



Was würde so ein Mittschnitt (Mike Oldfield´s Tubular Bells mit Audiokommentar) auf Audio-CD kosten ?



mfg



Reinhold Sagl




---------------------------------------------------------------------------
-----

Von: oe1.downloads@orf.at [mailto:oe1.downloads@orf.at]
Gesendet: Dienstag, 17. Mai 2011 08:47
An: Reinhold Sagl
Betreff: AW: Apropos Musik vom 14.05.2011

Sehr geehrter Herr Ing. Sagl,



vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Service. Leider ist es dem Ö1-Downloadservice aus rechtlichen Gründen nicht möglich, einen Download der gewünschten Sendung bereitzustellen. Sie haben allerdings die Möglichkeit, einen kostenpflichtigen Sendungsmitschnitt der gewünschten Übertragung auf MC oder CD über das Ö1-Audioservice (audioservice@orf.at; 0043-1-50170-374) zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Ö1 Download-Service (RG)
Tel: (01) 501 70 343
Faxunglücklich 01) 501 70 375
oe1.downloads@orf.at

Bitte fügen Sie beim Beantworten auch den Text des Originalmails an, Sie erleichtern uns dadurch das Bearbeiten Ihrer Anfragen und Bestellungen. Danke!


[/I]
20.05.2011 11:16 reini070772 ist offline E-Mail an reini070772 senden Beiträge von reini070772 suchen Nehmen Sie reini070772 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant! Aber 26 Euro + Versand finde ich ganz schön viel Geld. Und der Versand nach Deutschland ist sicherlich noch teurer, sofern die überhaupt ins Ausland versenden.
20.05.2011 11:35 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es für ein zeitdokument nicht zu teuer, zudem die leute im orf damit auch ein wenig arbeit gehabt haben dürften. interessant ist es allemal, wie das album kommentiert wurde.
20.05.2011 12:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei wäre aber noch interessant zu wissen, wer mit welchem Hintergrund den Kommentar gesprochen hat.
20.05.2011 12:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
reini070772
Tubular Bell


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon - billig ist das nicht mit den 26€
aber ich habs mir trotzdem geleistet

wer den kommentar spricht weis ich nicht genau - es sind glaub ich 5 oder 6 2-3minütige einstiege währenddem die musik im hintergrund weiterläuft

interessante infos sinds allemal - einige hab ich als oldfieldfreak wohl schon gekannt

ö1 ist bei uns das kulturradio - dur und moll 3/4 takt und so sachen wurden da auch besprochen
20.05.2011 16:17 reini070772 ist offline E-Mail an reini070772 senden Beiträge von reini070772 suchen Nehmen Sie reini070772 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Ö1 Sondersendung "Tubular Bells" mit Audiokommentar

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board