Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Nachdem ich gestern nochmal eine Email an Univ. gesandt habe (höflich, aber deutlich), haben sie sich heute gleich überschlagen... Gleich 3 Antworten innerhalb 2 Stunden!

Auszug aus der ersten:
"We would like to let you know that your free replacement order has been processed and will be despatched shortly. Your order number is ......."

Auszug aus der zweiten:
"Thank you for your email. I am very sorry to hear you have still not received your Ommadawn Limited Edition.
I have checked with our shipping provider, and they have confirmed there have been no problems with the delivery of these items to Europe. I’m afraid as you did not select a tracked service in the checkout that we have no way of tracing the parcel as it was sent surface mail.
In light of your situation I have been in touch with our supplier and have managed to obtain the last of the stock for the Ommadawn Limited Edition, and have raised a replacement order for you, shipping via a tracked service, free of charge. For your reference, your new order number is xxyyy23.

This should dispatch within the next twenty four hours for you, at which time I would be happy to provide you with a tracking number so you may watch it’s progress as it moves through the postal system for you."

Und die dritte:
"Great news, the following products from order xxyy23 have been carefully packed and are on their way to you.

As agreed, now that the order has been shipped we have taken your payment - thanks."

WENN DIE JETZT EIN ZWEITESMAL ABBUCHEN, DANN WERD ICH ZUM BERSERKER!!!


Ääähm, klingt an sich ja ganz gut. Aber das mit der Bezahlung ist wirklich spannend! Und wie die einfach das ganze nochmal verschicken können bei einer LIMITED Edition, ist mir schleierhaft.

Ich hab denen noch nicht wieder geschrieben. Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll... unglücklich


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
22.07.2010 21:27 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von der sichtlich nicht vorhandenen professionalität des versands hat es sich auch in der vergangenheit bewährt, etwas geduld zu haben. da glaubt man, daß universal ein seriöses (und riesengroßes!) label ist, und wird vertröstet. vielleicht gehen sie zu lax mit den mit dem versand beauftragten firmen um. das doofe ist ja, daß sich nach den erfahrungen mit dem versand der tb letztes jahr nichts geändert hat. ich verstehe, daß manche einen hals haben, aber ändern können wir, ihr, das nur, wenn man das eben nicht bestellt. aber wer will da schon als hardcore-fan verzichten? vertrackte kiste.
22.07.2010 22:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab denen nochmal geschrieben und schnell antworten tun die wirklich... 5 Minuten später hatte ich ne Antwort!

"Hi Tim,

Thanks for your message.

We have looked into this matter for you and we're sorry to say that if your order has not reached you by now then it is most likely been lost in the post.

Your order was shipped using a Europe standard service which usually takes about 6 working days to arrive, but on occasion may take up to 21 days.

This is the postal address you provided us to send your order to and how it would have appeared on the address label:

Mr Tim XXXXX
99 Musterstraße
Musterort Sachsen PLZ
Germany

Can you please confirm that this is correct?



Thanks,
Universal Music"


Nun ist die Adresse ja total verquer wegen dem Britischen Adressformat (ich hab mal die echte Adresse ein wenig verändert Augenzwinkern ), aber ein User hier im Forum meinte ja, er hat schon öfter in GB bestellt und das kam immer an. Liegen unsere Probleme vielleicht daran? Wie sieht das bei denen aus, die die Limited schon haben?

Nochwas:
Könnt ihr euch erinnern, ob die TB2009 Ultimate letztes Jahr bei euch auch mit GLS gekommen sind? Dann könnte man ja davon ausgehen, dass die Limited dieses Jahr alle mit DPD kommen (haben die anderen die auch mit DPD bekommen?)

Vielleicht sind die ja wirklich schon unterwegs und hängen irgendwo in der Post fest...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.07.2010 15:22 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deinen Eindruck nur bestätigen. Ich habe heute eine gleichlautende Antwort auf meine Nachfrage erhalten.

Bei mir kommt noch die Schwierigkeit hinzu, dass ich eine Packstation-Adresse angegeben habe, die nur von DHL, nicht aber von DPD oder GLS beliefert wird. Ich muss wohl damit rechnen, dass meine Bestellung wegen Unzustellbarkeit erst wieder über den Kanal zurückgeht.

heul

Na ja, ein Trost bleibt mir noch: Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit entfernt!

argh

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.07.2010 15:34 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Nun ist die Adresse ja total verquer wegen dem Britischen Adressformat (ich hab mal die echte Adresse ein wenig verändert Augenzwinkern ), aber ein User hier im Forum meinte ja, er hat schon öfter in GB bestellt und das kam immer an. Liegen unsere Probleme vielleicht daran? Wie sieht das bei denen aus, die die Limited schon haben?
MfG Tim


Moin,

also da kann ich Dich beruhigen, an der Schreibweise der Adresse wird es nicht liegen... Bei mir war es auch diese Reihenfolge, und die Sendung ist problemlos zugestellt worden; Zustellung mit DPD.

Schönen Gruß,
Nordlicht
26.07.2010 15:43 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal im für mich zuständigen DPD-Depot angerufen und es war ein ziemlich netter Herr dran. Der meinte auch, dass es nicht an der Adresse liegen kann, das ist so normal.
Außerdem sagte er aber, egal mit wem das versendet wurde, es MUSS eine Tracking-ID oder ähnliches geben, denn sonst haben die ja auch keinen Nachweis, dass die das überhaupt losgeschickt haben.
Ohne diese Tracking-ID kann keiner irgendwas nachschauen, da die heutzutage nirgends mehr eine Adresse stehen haben, wonach sie einfach mal suchen könnten...

Jetzt schreib ich Universal mal die Sache mit der ID, mal sehen, was zurückkommt. Zumal es ja nicht bloß ein Brief oder so ist, sondern schon eher ein Paket. Das wiegt doch bestimmt auch über 2kg, oder?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.07.2010 15:55 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut zwecklos, das habe ich bereits mehrfach versucht. Da kommt nur der Hinweis auf den regulären Versand, der "untrackable" ist.

böse

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.07.2010 16:02 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Absolut zwecklos, das habe ich bereits mehrfach versucht. Da kommt nur der Hinweis auf den regulären Versand, der "untrackable" ist.

böse


Das kann aber in der heutigen digitalen Welt nicht sein. Selbst wenn das untrackable ist, müssen die doch einen Nachweis haben, dass die Ware versendet wurde! Und den habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, ID hin oder her...


MfG Tim

PS: Altfeld, ham die denn nochmal abgebucht bei dir? Oder gibts sonst was neues bei dir?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 26.07.2010 16:06.

26.07.2010 16:05 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf die erneute Nachfrage nach der Tracking-ID kam wieder die Standartantwort von wegen an die lokale Postdingens wenden un wenn das nix bringt soll ich mich melden und die helfen mir weiter... Da hab ich natürlich geantwortet, dass ich denen schon erzählt hab, dass ich mit der Post telefoniert hab und das ich gerne einen Nachweis hätte, dass meine Bestellung verschickt wurde. Darauf kam folgende Antwort:

"Hi Tim,

Thanks for your email.

As this was sent as standard we do not have any references in regards to your order and if you haven't received it by now it has either unfortunately been lost in the post or held up in postal delays, we would advise to wait one further week in the event it has been held up somewhere on its way to you.



Many thanks,
Universal Music."

Wollen die mich eigentlich verarschen oder wat?

Ich warte schon seit 4 Wochen, wo soll denn das aufgehalten werden, damit es 4 Wochen braucht? Schicken die das mit der Pferdekutsche oder wie?

Langsam kotzt es mich auch an. Zumal mir Geld zurück absolut nix bringt, ich will ja die Limited haben.

Ich werd mal im Volvoforum das Problem schildern und schauen, was die so meinen. Dort gibt es ne ganze Menge fachkundige Leute und auch Rechtsverdreher Augenzwinkern


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.07.2010 16:43 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja....das erinnert mich doch an was

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.07.2010 17:50 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute, soeben nach Hause gekommen, und was lag vor der Haustür?

Ja, ein Wunder ist geschehen, das Paket von Universal!!!!!!! smile smile smile

Gleich sorgfätigst geöffnet, alles drin, aber sollen diese 2 unleserlichen Wellenlinien Mike Oldfield heißen? Ich will jetzt nicht gleich wieder lamentieren, muß es ja erst in aller Ruhe alles anschauen und anhören, aber sogar jetzt, im Moment der großen Freude, kommen gleich wieder Zweifel auf. Wir müßten mal ein paar Scans einstellen und vergleichen. Aber das soll jetzt nicht meine Laune vermiesen.

Ich werde jetzt erst einmal hören... großes Grinsen


Kleiner Edit um 20.40 Uhr: Ich schwelge und schwärme!!!! Der neue Mix von Part one klingt so klar und rein wie nie zuvor!! Wahnsinn, ich bin total begeistert! Als ob Ommadawn gestern erst aufgenommen worden wäre! Das allein entschädigt die lange Wartezeit! Ich sage nur Juhuuu!! großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altfeld: 26.07.2010 20:41.

26.07.2010 19:27 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
und was lag vor der Haustür?


Vor der Haustür? Dann liegt das garantiert nicht an UNIVERSAL... großes Grinsen

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
26.07.2010 19:45 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffe ich mal stark, dass ich morgen Meldung von zu Hause bekomme...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.07.2010 21:57 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is noch nix da gewesen... Aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!

__________________
Only time will tell...
27.07.2010 06:19 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Zitat:
Original von Altfeld
und was lag vor der Haustür?


Vor der Haustür? Dann liegt das garantiert nicht an UNIVERSAL... großes Grinsen


Bei uns wäre es weg gewesen! Kein guter Zug von dem Paketdienst. Nicht das hier einige vergeblich warten.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

27.07.2010 06:33 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
was lag vor der Haustür?


Leute, das war mehr bildlich gemeint. Wollte kein schlechtes Bild auf den Paketdienst werfen. Bei mir war es DPD, und sie gaben es bei der Nachbarin ab, die es mir dann nach einem kurzen Anruf bei mir eben schnell mal "vor die Haustür legte", wo ich es dann umgehend abgreifen konnte. großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
27.07.2010 08:32 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wird mir so langsam klar, warum die Lieferung z. T. mit so erheblicher Verzögerung erfolgt.

Beim Versand hat sich Universal für die sogenannten M-Bags/M-Beutel entschieden. Zu diesem Versandweg lassen sich im Internet entsprechende Erfahrungen nachlesen:

* Lieferung kam zurück an die Adresse (ohne Bag) und musste nochmal aufgegeben werden
* Lieferung kam ziemlich beschädigt, ohne Bag oder sogar gar nicht an.
* Lieferung dauert 1 - 3 Monate

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass das Paket Ende September bei mir eintrifft.

argh

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
03.08.2010 09:53 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Beim Versand hat sich Universal für die sogenannten M-Bags/M-Beutel entschieden.


Das gilt aber wohl nicht für alle Lieferungen. Bei mir waren die beiden Einzelkartons mit Klebeband zu einem einzigen Versandstück zusammengeklebt worden. Darauf dann der entsprechende Adressaufkleber.

Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass die Beutel die Problemsendungen sind...

Schönen Gruß,
Nordlicht
03.08.2010 10:47 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also!

Überraschend kamen heute meine Limited Editions an! Ich habe, dazugesagt, nicht ein einziges mal Universal kontaktiert, sondern nur abgewartet. Geduld zahlt sich also aus würde ich sagen! M-Bags gabs bei mir aber net, sondern die erwähnte Varianten mit den kombinierten Einzelkartons! Schlecht das ich heute auf Nachtschicht muss, so habe ich grausamerweise keine Zeit mir die Editionen heute schon anzuhören...

__________________
Only time will tell...
03.08.2010 15:07 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

SIE sind da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch bei uns kam ganz überaschend DPD mit den "besagten 2 Kartons" vorbei. ...und wir haben auch "nur" gewartet.

freu freu freu freu

pm für Herrn Pabstdoof

(...und es waren die letzten...stand drauf lol3 )


...in Liebe, deine DENISE
03.08.2010 21:22 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Editionen von Hergest Ridge und Ommadawn im April

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board