Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells selber spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells selber spielen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Tubular Bells selber spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltet ihr schon immer mal Mike Oldfield sein???

Nuja, hier könnt ihr die zumindest die Tubular Bells von Far above the Clouds selber nachspielen.


http://www.amadian.net/media1.htm


Viel Spaß!!!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
23.06.2004 03:18 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, ich glaube das wird mich jetzt paar Stunden fesseln großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
05.05.2006 18:41 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 13:34.

05.05.2006 19:44 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da hat dann wohl die jüngere Generation Vorteile.
Ich weiß wie schwer es für manche ist die Maus in angemessenem Tempo zu manövrieren. Aber ich denke mal so viel verpasst du da nicht Augenzwinkern

__________________
Only time will tell...
05.05.2006 19:46 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....habe ich schon mal vor 5 jahren versucht aber ich bin nicht so schnell mit der mausunglücklich (


gruss,trajan64


...ich auch nicht, aber wesentlich schneller auf dem Klavier und Du sicherlich auf der Gitarre. In unserer Generation gehört eben das schnelle Bedienen der Maustaste nicht zu den erstrebenswerten Kulturgütern...laß das mal die Youngster machen.

Trotzdem ganz netter Spielkram!

LG, Tina.
06.05.2006 15:20 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Instrument mit schnellen Fingern zu bedienen ist sicherlich erstrebenswerter als eine Computermaus Augenzwinkern

__________________
Only time will tell...
06.05.2006 19:03 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so! Mit der Maus bin ich wohl auch zu langsam, aber dafür kann ich wenigstens Tubular Bells auf dem Klavier spielen...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.05.2006 19:20 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Geld hätte würde ich nun auch nicht auf der Tastatur sondern meiner Squier klimpern. Wobei man bei ner E-Gitarre eigentlich nicht von klimpern reden kann großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
06.05.2006 19:49 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier schiebe ich mal ganz frech nach oben...

Ich habs geschafft, auch wenn meine Maus immer etwas verzögert reagiert, kann man aber einstellen...
Das ist ja cool. Gibts da noch mehr von? Als E-Gitarre gitarre Zungeraushäng...

Darf man hier eigentlich so alte Threads rauskramen?

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole Oldfield: 06.08.2010 16:29.

06.08.2010 16:29 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt! Da konnte ich eben auch mal wieder üben... smile

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
06.08.2010 16:44 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells selber spielen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board