Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Ich ertappe mich dabei, die TB III DVD nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich ertappe mich dabei, die TB III DVD nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Ich ertappe mich dabei, die TB III DVD nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sondern mehr durch die Präsenz von Carrie Melbourne großes Grinsen smile )

Wen (als Mann) interessiert noch "The source of secrets" oder "Man in the rain", wenn da ein "blonder Engel" rumsitzt.

So einen optischen Blickfang hätte ich auch gern auf der Bühne an meiner Seite *g*. Abgesehen davon ist sie auch auf Ihren Instrumenten äußerst songdienlich unterwegs.

Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
20.04.2006 08:29 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer!?!?!! Augen rollen

Ich wußte gar nicht das Männer auch mit ihrem besten Stück hören können. großes Grinsen

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
20.04.2006 09:10 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, hätte natürlich noch dazu gehört, dass ich die DVD meinte Augenzwinkern (die TB II und III-Kombination).

Somit ist es ein optischer "Ohrenschmaus" großes Grinsen

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
20.04.2006 09:21 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich sollte mir die DVD doch endlich mal zulegen.... großes Grinsen
20.04.2006 09:57 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gubby
Männer!?!?!! Augen rollen


...na, komm, sind wir soviel anders?! Ich mag BonJovi auch nicht unbedingt NUR wegen der hochqualitativen und äußerst einfallsreichen Musik... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG, Tina.
20.04.2006 11:31 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...achja, ich halte Brad Pitt auch nicht wirklich für einen brillanten Schauspieler, trotzdem lecke ich bei "Joe Black" jedesmal wieder die Mattscheibe ab. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
20.04.2006 11:36 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
...achja, ich halte Brad Pitt auch nicht wirklich für einen brillanten Schauspieler, trotzdem lecke ich bei "Joe Black" jedesmal wieder die Mattscheibe ab. Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Uhuhuh!!! Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!!! cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 20.04.2006 11:39.

20.04.2006 11:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

RE: Ich ertappe mich dabei, TB III nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
... sondern mehr durch die Präsenz von Carrie Melbourne großes Grinsen smile )

Wen (als Mann) interessiert noch "The source of secrets" oder "Man in the rain", wenn da ein "blonder Engel" rumsitzt.

So einen optischen Blickfang hätte ich auch gern auf der Bühne an meiner Seite *g*. Abgesehen davon ist sie auch auf Ihren Instrumenten äußerst songdienlich unterwegs.

Grüße,
Björn


Also, ich finde, daß Carrie Melbourne beim "Millennium Bell"-Konzert in Berlin noch besser rüberkommt. Einfach eine klasse Frau.

@ ralle. Wenn Du noch keine der beiden DVD's hast, hör auf Carrie:

Zitat:
Original von globalbass.com

Es war ohne Zweifel die beste Tour, die ich je gemacht habe, und die Millenniums-Show in Berlin am Sylvester '99 war unglaublich. Siebenhundertfuenfzigtausend Leute und Mike’s Musik, die er speziell fuer diesen Anlass geschrieben hatte, die Millennium Bells, und das Berlin 2000 Finale. Ich war sehr stolz, dass ich an einer solch monumentalen Musikfeier sowie der grossartigen Lichtshow von 'Art in Heaven' teilhaben durfte. Ich kann die DVD, die jeden Moment erscheinen sollte, nur empfehlen. Ich habe das Video zu hause, und es gibt eine sehr gute Uebersicht ueber den Anlass.



Liebe Grüße

Jörg
20.04.2006 12:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich glaube, ich sollte mir die DVD doch endlich mal zulegen.... großes Grinsen

Na ja, Carrie Melbourne mit ihrem permanenten und immer gleichen Körperwackeln sollte nun wirklich nicht als Argument für den Kauf dieser DVD herhalten. ;-)
20.04.2006 16:43
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von ralle
Ich glaube, ich sollte mir die DVD doch endlich mal zulegen.... großes Grinsen

Na ja, Carrie Melbourne mit ihrem permanenten und immer gleichen Körperwackeln sollte nun wirklich nicht als Argument für den Kauf dieser DVD herhalten. ;-)


Hmm, ab und zu sitzt sie sogar ganz still und streichelt nur ihren Chapman Stick (oder auch den Bass) großes Grinsen
Aber ist ja Geschmacksache, das Zappeln müsste m.M. nach auch nicht sein, aber nun gut, ich nehm´s in Kauf Augenzwinkern

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
20.04.2006 20:40 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

threadtitel angepasst Augenzwinkern .
20.04.2006 21:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist ja, das die Dame nicht nur Zucker ist Liebe , sondern auch noch eine abartige geile Bassistin - und eine durchaus kompetente Sängerin!

Vor einer Weile habe ich mal ein paar Sachen von ihrem letzten Album gehört, zwar sehr christlich geprägt, aber wer mit Enya und Co. kann, sollte durchaus mal danach suchen. Ich hoffe, Mike steht noch mit ihr in Kontakt, denn wenn nach dem Rock-Album die dazugehörige Tour kommt (och, lasst mich doch träumen...), wäre es doch schon praktisch, wenn die Dame am Bass auch ein paar Leadvox übernehmen kann, oder? Daumen hoch

__________________
All hail the big talking bird!
23.02.2013 15:45 Sascha ist offline Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Cavemenmusic Cavemenmusic ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-262.jpg

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 25

RE: Ich ertappe mich dabei, die TB III DVD nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich dachte nur mir geht es so.
23.02.2013 16:38 Cavemenmusic ist offline E-Mail an Cavemenmusic senden Beiträge von Cavemenmusic suchen Nehmen Sie Cavemenmusic in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, einer Dame in Leder kann ich eh nicht widerstehen... und wenn sie dann noch eine tolle Musikerin ist... Rotwerden

Vielleicht sollten wir einen Sonderthread über die Damen des MO-Universums eröffnen... Frau Hegerland war ja auch nicht ganz unschnucklig... Pfeifen

__________________
All hail the big talking bird!
23.02.2013 18:47 Sascha ist offline Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu! Fräulein Hegerland war auch mein "Schwarm" . Ich habe zu dieser Zeit dieses Video geliebt:

Oh Gott Fräulein Hegerland Rotwerden

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
23.02.2013 19:08 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Carrie als "FB-Freundin".
Sie postet hauptsächlich Christliches und Esoterisches.
Sie ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind.

Ich glaube, Sie macht nicht mehr viel Musik.
Leider.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
25.02.2013 17:28 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Da stimme ich dir zu! Fräulein Hegerland war auch mein "Schwarm" . Ich habe zu dieser Zeit dieses Video geliebt:

Oh Gott Fräulein Hegerland Rotwerden


Anita war damals sowas von hübsch anzusehen... Daumen hoch
Schade, dass Menschen alt werden.

Ausserdem liebe ich "Pictures in the dark" und eigentlich alle Songs von
Anita auf "Islands" wie z.B. "When the nights on fire".

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
26.02.2013 13:37 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Ich ertappe mich dabei, die TB III DVD nicht aus musikalischen Gründen gut zu finden, ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board