Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » oldfield.de offline? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oldfield.de offline?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

oldfield.de offline? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit oldfielde.de passiert? verwirrt

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
23.12.2006 20:31 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Urmelbeauftragter Urmelbeauftragter ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interessieren ... großes Grinsen
Alex war zumindest physisch bei dem Treffen, zu dem Mike nicht kam, noch vorhanden ... Augenzwinkern
23.12.2006 20:34 Urmelbeauftragter ist offline E-Mail an Urmelbeauftragter senden Beiträge von Urmelbeauftragter suchen Nehmen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.... hat er nicht geschrieben das er Urlaub macht bis zum neuen Jahr? Vielleicht so eine Art Sonderseite!
Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
23.12.2006 20:46 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
RE: oldfield.de offline? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Was ist mit oldfielde.de passiert? verwirrt

Ich hatte gestern Abend bzw. letzte Nacht noch ein längeres Telefonat mit Alex. Er sagte, er fährt jetzt erstmal in Urlaub und schaut dann, wie es mit oldfield.de weiter geht. Die Seite ist auch nicht gehackt, wie es im Forum von tubular.net vermutet wurde.
23.12.2006 20:48
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

RE: oldfield.de offline? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
...und schaut dann, wie es mit oldfield.de weiter geht.


Na, lese ich da sowas wie "Amtsmüdigkeit" heraus?

--------------------------------------------------------------------------
23.12.2006 20:55 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das hat tiefere Gründe.......aber wenn er sie mal darlegen möchte soll er es tun, ich machs nicht...geht mich auch nichts an.

Gruß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.12.2006 20:56 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Nö, das hat tiefere Gründe.......aber wenn er sie mal darlegen möchte soll er es tun, ich machs nicht...geht mich auch nichts an.

Gruß


So genau möchte ich das dann auch wieder nicht wissen. Lassen wir Alex erstmal seinen wohlverdienten Urlaub machen. Nach ein wenig Entspannung sieht die Welt meistens wieder anders aus.

---------------------------------------------------------------------------
--------
23.12.2006 21:05 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex scheint aus seinem mehrjährigen Dornröschenschlaf erwacht zu sein:
http://oldfield.de/

Ob die Seite schon länger in dieser Form online ist, weiß ich nicht - ich hatte mich gerade nur in meinen Bookmarks "verklickt". Augenzwinkern
17.09.2016 19:20 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » oldfield.de offline?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board