Deutsches Mike Oldfield Forum
 oldfield.de Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Mike Oldfield Plauderecke » Tricks of the Light "Privat" Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tricks of the Light "Privat" Video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de

images/avatars/avatar-429.jpg

Tricks of the Light "Privat" Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo Alex,
ich habe ein neues (altes) Oldfield-Video bei Youtube eingestellt. Und zwar "Tricks of the Light". Hatte vor ein paar Monaten schon mal davon berichtet. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Einzelszenen dafür gesammelt, und das Ganze jetzt endlich mal zusammengeschitten. Ich denke, es ist gar nicht schlecht geworden. Wenn Du darauf hinweisen willst: gerne! Für Rückmeldungen bin ich natürlich auch dankbar.
Viele Grüße aus Weimar,
Tobias."

Aus Urheberrechtlichen Gründen darf ich hier leider keinen Link zu dem tollen Video Mike Oldfield - Tricks of the Light des Youtube Benutzers Altenfelder, der bereits mit einem anderen eigenen interessanten Mike Oldfield Video (Five Miles Out 2006) auf sich aufmerksam gemacht hat, veröffentlichen.

21.03.2007 12:29 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
www.sunjammer.de

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man sagen? EINFACH NUR GEIL!!!!!!!

respekt!!!

Kontakt:
webmaster@sunjammer.de
21.03.2007 18:41 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Homepage von Sunjammer Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunjammer anzeigen
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru

images/avatars/avatar-571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...also technisch super gemacht. mehr sage ich nicht, um niemanden zu brüskieren....

22.03.2007 20:15 Pran ist offline Homepage von Pran Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy

images/avatars/avatar-591.jpg

Die ersten Bilder sehen klasse aus, soweit ich das sehen konnte.
Das FMO Video fand ich auch schon richtig gut.

Dummerweise nur ist mein Internet auf DuRöhre TOTAL langsam. Andere Webseiten und Downloads laufen super, der I-Net Checker meldet auch alles tutti, nur die Röhre will nicht. Doofe Sache das.
Vormittags geht es meist, also werde ich mir das Video Sonntag morgen nochmal angucken.

So denn, Andreas

Mike live: 1992 Hamburg, 1999 Bielefeld, 2006 Hannover
Fantreffen: 2006 Hamburg, 2007 Lüneburg, 2008/09 Haßlinghausen, 2009/10 Forchheim

23.03.2007 19:35 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Homepage von Bex Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bex in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bex anzeigen
Krischan
Slightly distorted

images/avatars/avatar-590.jpg

mir gefallen die videos. und ja, duröhre ist tagsüber gnadenlos ausgelastet. ich klicke dann immer auf pause, das video lädt sich dann im hintergrund fertig, und 2 - 3 minuten später kann ichs dann sehen Augenzwinkern .

Forchheim 10 in 10!
23.03.2007 22:29 Krischan ist offline E-Mail an Krischan senden Beiträge von Krischan suchen Nehmen Sie Krischan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Mike Oldfield Plauderecke » Tricks of the Light "Privat" Video