Deutsches Mike Oldfield Forum
 oldfield.de Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » music of the spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen music of the spheres  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-573.jpg

music of the spheres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"His latest project is called Music of the Spheres, which he's working on with the classical composer Karl Jenkins. Only that morning, the two had a disagreement. "It took me right back to my maths teacher telling me off at school," says Oldfield."

Eha- wollte er nicht was über Halloween machen?
UND "the two had a disagreement"... cool
no comment

Der Titel "music of spheres" klingt spannend. Ach ja det interview is here:
http://www.thisislondon.co.uk/music/arti...sey/article.do

grüße an das geburtstagskind: bleib brav!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 15.05.2007 19:36.

15.05.2007 19:35 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de

images/avatars/avatar-429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir immerhn den ersten Arbeitstitel. Mal sehen wie oft sich das noch ändern wird.

Dieses langweilige Psycho Gelaber kann ich inzwischen nicht mehr hören. Es hängt mir zum Halse raus.

15.05.2007 22:47 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da freu ich mich doch schon mal auf die nächsten mindestens 5 Änderungen des Arbeitstitels und des Gesamtkonzepts usw. usw.

Ach ja, wenn wir unseren Mikey nicht kennen würden... großes Grinsen

15.05.2007 22:56 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-295.jpeg

Is Karl Jenkins nicht Adiemus?

15.05.2007 23:02 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-210.jpg

Zitat:
Original von alex schweigert

Dieses langweilige Psycho Gelaber kann ich inzwischen nicht mehr hören. Es hängt mir zum Halse raus.

Alex, in Bezug auf MO scheint sich da bei Dir ein "balloon of grief" aufgebaut zu haben. großes Grinsen (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Music of the spheres find ich persönlich etwas reißerisch. Wie wäre es mit "A tubular Halloween"? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 16.05.2007 11:41.

16.05.2007 11:37 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de

images/avatars/avatar-429.jpg

Zitat:
Original von yammosk
...Alex, in Bezug auf MO scheint sich da bei Dir ein "balloon of grief" aufgebaut zu habengroßes Grinsen .....

Nö.- Ich bin eigentlich ganz relaxt.

16.05.2007 14:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
www.sunjammer.de

images/avatars/avatar-481.jpg

Zitat:
Music of the spheres find ich persönlich etwas reißerisch. Wie wäre es mit "A tubular Halloween"?

Gott stehe uns bei!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Kontakt:
webmaster@sunjammer.de
16.05.2007 20:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Homepage von Sunjammer Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunjammer anzeigen
benediktmarkota benediktmarkota ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Zitat:
Music of the spheres

wenn sich das nicht nach einem "Terry Oldfield" Album anhört..... :-))

16.05.2007 21:11 benediktmarkota ist offline E-Mail an benediktmarkota senden Beiträge von benediktmarkota suchen Nehmen Sie benediktmarkota in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie benediktmarkota in Ihre Kontaktliste ein
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed

Vielleicht hat der Reporter auch Mike falsch verstanden, und das Album wird changelingmäßig "Music of these fears" heißen?
16.05.2007 21:21 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Platypus Platypus ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-401.jpg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht auch "music of britney spears" großes Grinsen

16.05.2007 22:09 Platypus ist offline E-Mail an Platypus senden Beiträge von Platypus suchen Nehmen Sie Platypus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Platypus in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand

images/avatars/avatar-347.jpg

...aus longhorn wurde vista.....ich mach mir da nicht den geringsten kopp drum.... Zunge raus

Gruss,Trajan64

www.Trajan64.de
16.05.2007 22:58 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Homepage von Trajan64 Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Ingo Vogelmann Ingo Vogelmann ist männlich
Platinum

images/avatars/avatar-251.jpg

An sich fehlt ja nur noch "Tubular Bells 2007" oder "Music from the balcony 2" oder "Taurus 5", oder "The Honkytonk Air Ballon Seller" oder wat weiss ich ...

18.05.2007 23:17 Ingo Vogelmann ist offline E-Mail an Ingo Vogelmann senden Homepage von Ingo Vogelmann Beiträge von Ingo Vogelmann suchen Nehmen Sie Ingo Vogelmann in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
QE 2

images/avatars/avatar-123.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fortress

Ja, Jenkins ist/war Adiemus. Da ich mir damals die Adiemus CD zugelegt hatte, sehe ich diese Zusammenarbeit eher kritisch, denn ichn war ziemlich enttäuscht von der Scheibe. Hoffentlich bringt Oldfield die Ideen ein und Jenkins setzt diese dann nur um...

Naja, granteln wir nicht wieder im Voraus.

LG
Steffen

21.05.2007 08:21 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
www.sunjammer.de

Erinnert mich an die Vordiskussion zu Light + Shade...smile

Kontakt:
webmaster@sunjammer.de
21.05.2007 19:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Homepage von Sunjammer Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunjammer anzeigen
Krischan
Slightly distorted

images/avatars/avatar-590.jpg

es gibt ein aktuelles video von mike mit seinen bikes zu sehen. und einen niedlichen kleinen fratz der in mikes studio flitzt^^.

video

Forchheim 10 in 10!
24.05.2007 05:18 Krischan ist offline E-Mail an Krischan senden Beiträge von Krischan suchen Nehmen Sie Krischan in Ihre Freundesliste auf
www.sunjammer.de

Hehe...net schlecht. Macht der Mann nun Musik oder verkauft er Motorräder?

Cooles Video, gefällt mir..... Bin zwar kein Engländer aber ich glaube irgendwo "Electric and Akkoustic Guitars" für das neue Album herausgehört zu haben...

So, wünsche einen schönen Tag....nach so nem neuen Video fühlt man sich doch gleich viel frischer... morgen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kontakt:
webmaster@sunjammer.de
24.05.2007 05:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Homepage von Sunjammer Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunjammer anzeigen
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)

images/avatars/avatar-348.jpg

Hey, Krischan, danke!

GUT sieht er aus! herzbubbern

OK, jetzt wissen wir also ein ganz kleines bißchen mehr...@sunjammer: er sagt "no electric guitars", rein akustisch diesmal.
Na, es bleibt spannend - wie üblich.

LG, Tina.
24.05.2007 11:25 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
www.sunjammer.de

Nunja....früh um die zeit bin ich imer noch etwas unpässlich...grins. Da verhör ich mich schon mal ganz gern Zunge raus

Kontakt:
webmaster@sunjammer.de
24.05.2007 17:03 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Homepage von Sunjammer Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunjammer anzeigen
gubby gubby ist weiblich
Green Crystal

images/avatars/avatar-372.gif

[GUT sieht er aus! herzbubbern

Hey Tina! dann schau dir mal die Wampe näher an!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.05.2007 20:11 gubby ist offline E-Mail an gubby senden Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand

images/avatars/avatar-347.jpg

....ein kleiner bauch in diesem alter, geht absolut ok.bei frauen in diesem alter hängt auch so dies und jenes wie bei männern auch. großes Grinsen

Gruss,Trajan64

www.Trajan64.de
24.05.2007 22:50 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Homepage von Trajan64 Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » music of the spheres