Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 2013 » Die grüne Schallplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die grüne Schallplatte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Die grüne Schallplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal etwas vorgefühlt und Universal angeschrieben, für all diejenigen auch, die die grüne Platte bis heute vermissen:


Dear Ladies and Gentlemen,

unfortunately I have to tell you that Item MIKE OLDFIELD, Crises, green Vinyl has not arrived untill today.
I received FIVE MILES OUT, but second item is still missed.

There are a lot of people (Facebook -> Mike Oldfield on Record or -> German Mike Oldfield Forum) that have Status "sold/Items on their way", but who never received it.

We are all getting a bit nervous about that!

Are there any known difficulties?

Thanks for your answer in advance.
Kind regards, Marcel Thebach
06.09.2013 14:38 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

RE: Die grüne Schallplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Irgendwas scheint mit "Crises" nicht zu klappen.... denn auch die schwarze Scheibe, sprich die ganz normale LP ist anscheinend auch noch nicht veröffentlicht:

Hello,

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

Mike Oldfield "Crises [VINYL]"
Estimated arrival date: September 11 2013 - September 12 2013

[...]

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk
07.09.2013 08:17 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An anderer Stelle im Forum schrieb Tim (Oldfield) das bei ihm die Crises Vinyl bereits angekommen ist. Ist er da der einzige?

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
07.09.2013 08:45 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Die grüne Schallplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schwarze Schallplatte mit grünem Label und grünem Record Sleeve dreht bei mir seit gestern. 180g; im örtlichen Handel für 17,99 gekauft.

Die richtige Grüne Schallplatte ist schon seit 29.08. unterwegs.... Pfeifen

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
07.09.2013 08:47 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
An anderer Stelle im Forum schrieb Tim (Oldfield) das bei ihm die Crises Vinyl bereits angekommen ist. Ist er da der einzige?


Ich habe meine seit Montag, 02.09. (Nr. 496/500) - äußerlich völlig unversehrt ...

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

07.09.2013 09:26 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
TheWatcher
Couch Guitar


Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine (Nr. 178/500) auch seit eben. Ausnahmsweise auch mal unversehrt.
07.09.2013 10:08 TheWatcher ist offline Beiträge von TheWatcher suchen Nehmen Sie TheWatcher in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 389 von 500.
Leichte Beschädigungen am oberen Rand des Record Sleeves durch Stöße der Platte von innen.
Und so wie der Versandkarton aussah habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber erst mal gut so. Lieferung mit DHL.

Dateianhang:
jpg 2013-09-07 13.38.09.jpg (786 KB, 339 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
07.09.2013 13:47 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Universal teilte mir per Mail mit, dass die Lieferung bis zu 30 Tagen nach Versand in Anspruch nehmen kann. Für alle, die also noch warten: Es besteht ein Grund zu bescheidener Hoffnung!
09.09.2013 11:57 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für die Info.

Also noch auf die "grüne" warten.
Die "schwarze", die ich bei Amazon.uk bestellt habe, habe ich nun allerdings storniert, da ich diese nun sogar recht günstig hier in München beim Drogeriemarkt Müller bekommen habe.
Interessanterweise sagten die mir sowohl beim Nicht Blöd-Markt und beim Geiz-ist-geil-Markt, dass sie nicht lieferbar sei.
Auch Amazon.uk hatte mir ja mitgeteilt, dass sie nicht beliefert worden waren... eigenartig das Ganze.

Aber nun hoffen auf die "Grüne" von Universal direkt.


Ärgerlich finde ich nur, dass mir Amazon.uk "angedroht" hat, mir bei dme Storno das Album als MP3 zu berechnen, wegen dieser Cloud.
Dabei habe ich ja schon aufgrund des Kaufs der Crisis-Box das Ganze als MP3s in dieser Cloud... irgendwie bescheuert...
09.09.2013 12:08 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
crises crises ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.06.2013
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine grüne Crises kam am Samstag an, unversehrt, doppelt und top verpackt mit zusätzlichem Verpackungsmateriel.
10.09.2013 10:24 crises ist offline Beiträge von crises suchen Nehmen Sie crises in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bex: Man sieht die klasse aus. weizen

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
10.09.2013 19:22 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam sie auch noch nicht an. Ich hoffe ja immer noch...
17.09.2013 21:58 Rocky ist offline Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind 30 Tage seit dem Versand (?) vergangen und weder bei Rocky noch bei mir kam die "Grüne" an - die "Gelben" hingegen schon, die einen Tag zuvor losgeschickt worden waren.
Ist bei noch jemandem die Platte noch nicht angekommen?
27.09.2013 23:25 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem "die gelbe" als versendet markiert war, bekam ich eine E-mail dass es für "die grüne" ein Problem mit meiner Kreditkarte geben würde. Ich antwortete dass das nicht sein kann und sie sollten es doch bitte noch einmal probieren. Daraufhin kam wieder die Mitteilung dass es ein Problem gibt obwohl es bei "der gelben" alles problemlos funktioniert.
Ich bekam die Mitteilung dass sie mir jetzt nicht mehr helfen könnten und dass ich die Bestellung stornieren müsste und mich mit meiner Bank in Verbindung setzen soll.
Habe Bestellung storniert, sofort neu bestellt und mit PayPal gezahlt.
Irgend etwas läuft da bei Universal gaaaanz merkwürdig. Etwas bei diesem Verein zu kaufen ist wie auf'm Rummel Lose kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.E.2_65: 29.09.2013 23:11.

29.09.2013 23:09 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt isses wohl amtlich. Meine grüne Crisis wird nicht mehr ankommen traurig
Auf Nachfrage bei Universal wurde mir mitgeteilt, dass sie wohl nicht mehr ankommt und man hat mir soeben das Geld erstattet.
Ich bin jetzt jedenfalls sehr traurig.

Viel Glück den anderen, die noch warten!
01.10.2013 15:07 Rocky ist offline Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito.

Oder aber jemand von DHL oder wer auch immer hat sich als Oldfield Fan entpuppt...
01.10.2013 17:14 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Crises 2013 » Die grüne Schallplatte

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board