Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Anita Hegerland Starfish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anita Hegerland Starfish  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Anita Hegerland Starfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumskolleginnen und Kollegen,

wenn ihr euch jemals ernsthaft mit Oldfields Musik auseinander gesetzt habt,
dann müsst ihr praktisch zwingend die CD

STARFISH

von

ANITA HEGERLAND

haben.

Das ist derart geil produzierte Musik, ich bin hin und weg.
Meine Güte, ist das gute Musik.
Man kann die CD nur über Facebook bei ihr bestellen.
Unglaublich.

Download geht bei Amazon:

Starfish

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 08.03.2014 00:50.

07.03.2014 22:07 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da irgendwo reinhören?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

07.03.2014 23:34 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, mach mal ne Raubkopie, bin auch neugierig.
07.03.2014 23:36 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich habe das aber ich gebs nicht weiter.
Das ist dermassen gut, das muss man kaufen.
Da fehlt nur noch Mikes Gitarre aber das macht glaube ich sein Sohn
schon ganz gut. Das Ding ist der absolute Hammer.
Mit 12 Titeln von denen einer besser als der andere ist.

Sie verlangt 20,- Euro Deluxe Edition mit persönlichem Autogramm.
Bei mir sinds gleich zwei Autogramme.
Sind hat die CD geschickt, bevor die Überweisung bei ihr ankam Daumen hoch Daumen hoch

Tut euch zusammen und macht eine Sammelbestellung.
Das könnte doch mehr interessieren hier.

Hammer, Hammer das Teil

sehe gerade, gibts massenhaft auf youtube.

Das wäre mal ein Mike-Hit gewesen:

Like a rose on a rainy day

oder das

One hundret starfish

written by Noah Oldfield und Anita

und das hier:

Mystique

so langsam wird mir einiges im Hause Oldfield klarer ...

Gibts doch bei Amazon als Download:Starfish

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 08.03.2014 00:49.

08.03.2014 00:14 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
kann man da irgendwo reinhören?


Auf Spotify kann man es komplett durchhören.

VIelleicht muss ich es öfters hören, aber bisher hat mich nur der Track "Like a rose on a rainy day" gepackt - der aber dafür massiv. Nervig fand ich den Opener, hätte da schon beinahe ausgemacht...
08.03.2014 08:36 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kopie war ein Scherz. Ich verstehe nicht, daß Menschen gezwungen werden, sich wo anzumelden, was man nicht möchte. Keine besonders kluge Geschäftsstrategie. Ich wünsche den beiden trotzdem viel Erfolg.

Edit: da erzählt sie, daß sie mit Mike beim ersten Date Kniffel gespielt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=o3iAo6Br...be_gdata_player
08.03.2014 16:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlege mir die Scheibe zu holen! Hat die sonst noch jemand gehört? Laut diversen online-Medien soll sie wirklich ausgezecihnet sein

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
12.05.2016 11:32 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Anita Hegerland Starfish

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board