Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kebu - Neues Album "Perplexagon" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kebu - Neues Album "Perplexagon"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Kebu - Neues Album "Perplexagon" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Elektronik-Nostalgiker, Kebu, hat ein neues Album veröffentlicht.

Diesmal hat er nicht nur bei JMJ gewildert, sondern auch bei Tangerine Dream, Vangelis und Kitaro.

Wer auf diese Sounds steht, wird mit dem neuen Album gut bedient.


Hier ... gibt es eine Live-Kostprobe aus dem Album.

Was ich persönlich an Kebu mag, ist dass er gerne und oft live spielt. Das ist ja bei der Komplexität und dem technischen Aufwand für seine Musik nicht unbedingt selbstverständlich.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
23.06.2016 11:46 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

RE: Kebu - Neues Album "Perplexagon" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp !

Kebu kannte ich bislang nicht. "Perplexagon" gefällt mir ausgesprochen gut.

-Micha
26.06.2016 21:06 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

RE: Kebu - Neues Album "Perplexagon" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Danke für den Tipp !

Kebu kannte ich bislang nicht. "Perplexagon" gefällt mir ausgesprochen gut.

-Micha



... schön, dass dir die Musik von Kebu gefällt smile

Hör dich mal durch die älteren Sachen von ihm durch. Die finde ich persönlich eigentlich noch besser als Perplexagon.
Klar, Kebu ist ganz eindeutig inspiriert von Jean Michel Jarre, Vangelis, Tangerine Dream und Co. Aber das bestreitet er auch gar nicht.
Er hat auch ganz viele Stücke dieser Elektronik-Pioniere auf sehr schöne Weise gecovered. Manchmal so, dass mir seine Version besser gefällt als das Original.

Das Schöne an Kebu ist, dass er ständig auf Tour ist und ganz viel live spielt. Mit etwas Glück kann man ihn also durchaus auch mal auf der Bühne erleben.

Im Übrigen scheint er ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich hatte ein paar Mal über FB Kontakt zu ihm und da war er immer sehr freundlich. Das sagt zwar nichts über seine Musik aus, macht das Gesamtpaket aber noch sympathischer Freude

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.06.2016 21:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kebu - Neues Album "Perplexagon"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board