Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » "50 Jahre Rock" ohne Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "50 Jahre Rock" ohne Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

"50 Jahre Rock" ohne Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konrad Doser vom Mike Oldfield Fan Magazin Hiawatha II hat News vom ZDF:
"...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Mike Oldfield nicht bei "50 Jahre Rock" dabei sein wird. Ich hoffe, Sie werden die Show dennoch genießen können und wünsche Ihnen am 17. April viel Spaß beim Zuschauen"
http://www.salzgitter-net.de/oldfield/hiawatha.htm


__________________
oldfield.de
23.03.2004 21:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha zusammen!

Deren billige Show und Pseudoversuch eine Rockrevue auf die Beine zu stellenkönnen die sich in ihren wohlgenährten Fettarsch schieben. War mir schon klar, dass das ZDF nichts auf die Reihe bringt.

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
23.03.2004 22:18 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisy
Deren billige Show und Pseudoversuch eine Rockrevue auf die Beine zu stellenkönnen die sich in ihren wohlgenährten Fettarsch schieben. War mir schon klar, dass das ZDF nichts auf die Reihe bringt.


naja.. da wird wohl das zdf (das einen professionellen externen Veranstalter beauftragt hat) keine schlechte arbeit gemacht haben.

wer nicht kommt hat frei... (und keine lust)

da kann der veranstalter auch nix machen.

__________________
oldfield.de
23.03.2004 22:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, mike hätte wohl moonlight shadow oder shadow on the wall gebracht " bringen müssen, das was man wohl am ehsten von ihm kennt. wer weiss, woran es letzt entlich gelegen hat, dass es nicht dabei ist. vielleicht hat maggie oder roger ja auch keine zeit gehabt.....
23.03.2004 23:11 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht hat maggie oder roger ja auch keine zeit gehabt.....

Hihi, oder keine Lust ?

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
23.03.2004 23:32 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Streß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich wollt´s ja nicht sagen, aber irgendwie habe ich das befürchtet. Und diesmal schieb ich die Schuld nicht irgendjemand anderes in die Schuhe, sondern unserem Mike. Der wird wirklich keine Lust haben.

Wie gesagt, er spricht ja schon von Rente. Und da ist so ein Flug von England nach Deutschland ganz schöner Stress...

Sascha
24.03.2004 00:23 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja mal wieder gut für oldfield-

in der presse gewesen ...

wie sollte es auch anders kommen? oldfield braucht eine band für einen auftritt..

vermutet habe ich die "absage" schon lange.

__________________
oldfield.de
24.03.2004 00:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » "50 Jahre Rock" ohne Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board