Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Orchestral TB Neuauflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orchestral TB Neuauflage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Orchestral TB Neuauflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine News. Chris Bailo weist in einer Email an mich auf eine interessante "Neuauflage" mit neuem Cover hin:

"....was man nicht alles so findet. gibt es die wirklich, oder bekomme ich nach bestellung nur die bekannte stino-ausgabe? hab ich da was verpasst oder wie oder was?"


Haben wir da wirklich etwas verpasst? Vielleicht können die Raritäten Sammler ja helfen.


http://www.buechertipp24.de/details/pop-...XJ6/index.html#

__________________
oldfield.de
17.03.2004 20:24 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon.de gibt's die auch - seit 2004. Tolles Cover - der Layouter hat wohl noch nie gehört, wie man geschlossene Flächen (nämlich den Hintergrund zwischen den Röhren) ausschneidet? Peinlich.
17.03.2004 22:42 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Neuauflage erschien am 05.01.2004 unter dem Label von EMI. Wahrscheinlich sollte auf dem Zug der "Complete Tubular Bells" aufgesprungen werden.

Allerdings ist dieses Album recht günstig zu erhalten.

Falk, hier im Board bekannt, hatte mir schon vor einiger Zeit die Bilder dazu geschickt. Leider habe ich es versäumt, sie bis heute ins Netz zu stellen.

Das habe ich nun ganz schnell geändert. Für alle die mehr wissen wollen:

http://www.hibernaculum.de/longplay/cd/the_orchestral_tubular_bells/emi_gol
d_2003/index.htm


Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
17.03.2004 23:28 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig?
Das is doch immernoch das gleiche Album, nur mit neuem Cover, oder täusche ich mich da?
18.03.2004 17:57 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst richtig. Das Material auf der CD ist fast 30 Jahre alt.

Es ist nicht einmal die Remastered Version.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
18.03.2004 18:58 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Bei dieser ganzen Sache verstehe ich eines nicht:

Wenn sich da ein Designer ransetzt, ein neues Cover entwirft mit neuem Booklet u.s.w., und wenn die Plattenfirma das ganze anscheinend noch mal nachpreßt - womöglich noch kleinere Mengen, weil, wer kauft die denn noch, dann frage ich mich, was dieser Aufwand kostet.

Sollte es der Plattenindustrie doch noch nicht so schlecht, dass sie solche Spielereien macht?

In diesem Sinne

Sascha
18.03.2004 22:53 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unabhängig sind 2 Dinge bei dieser CD zu beachten.
1. von EMI
2. als Gold CD erschienen (ähnlich der TB Gold)
wie auch immer, ich habe bei 4.99 € nicht darüber nachgedacht, sondern meine Sammlung um ein nettes Stück bereichert.
Falk

P.S. Ich finde allein schon das Cover netter als das Original und ein tolles Bootlet ist ja auch dabei.
02.04.2004 19:51 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Orchestral TB Neuauflage

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board