Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Elements-/The Essential DVD-Box bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elements-/The Essential DVD-Box bei Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Elements-/The Essential DVD-Box bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Ebay gefunden:

Elements-/The Essential DVD-Box bei Ebay

Einzige technische Voraussetzung zum Ansehen der DVDs: Euer Player muss NTSC-DVDs lesen können.

Frage an die Experten im Forum: Habe noch nie von dieser Box gehört. Woher kommt sie? Original Virgin wird´s wohl kaum sein. Denke ich jedenfalls mal...

------------------------------------------------------------------
23.03.2007 16:05 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 408

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eine ausgiebige sucherei bei google hat ergeben....das ding dürfte es gar nicht geben!

das scheint hundert pro eine handgemachte dvd zu sein wie seinerzeit die Essential dvd bei jpc...

lieber finger weg...spar dir das geld für ostern! großes Grinsen schliesslich will ja auch das ein oder andere eierchen gesucht werden!
23.03.2007 16:44 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir sowas schon gedacht. Gekauft hätte ich mir das Teil sowieso nicht. Wäre trotzdem mal interessant gewesen zu wissen, wo es herkommt. Und selten scheint die Box wohl auch nicht zu sein, da der Verkäufer gleich drei Stück davon anbietet.

-----------------------------------------------------------------------
23.03.2007 16:58 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.976

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Essential und die Wind Chimes bei JVC waren beides gepresste DVD's, also Bootlegs....nicht die beste Qualität aber doch ganz anehmbar.

Beste Grüße

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.03.2007 17:49 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein paar Euro über und habe nach ein paar Zweifeln mir das Teil gekauft. Die Qualität ist okay; kommt aus Korea (M & C Media Asia), hat einen EAN-Code und sieht eigentlich ganz offiziell aus. Aber warscheinlich nur eigentlich.....Mist, ich hab die koreanische DVD-Mafia unterstützt geschockt
Ernsthaft, wirklich brauchen tut diese DVD keiner........

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
23.03.2007 22:43 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich brauchte sie vor einiger Zeit mal ganz dringend:

Was ist das denn?


...und zwar aus dem einfachen Grund, daß mein "Essential"-Video komplett hinüber war. Habe den Kauf nicht bereut!

LG, Tina.
24.03.2007 01:00 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, okay, übel ist das Teil ja eigentlich nicht....und als Oldfield-Anhänger muss man mit allem zufrieden sein was auf den Markt geworfen wird. Kommt ja nicht oft vor.........

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
24.03.2007 23:26 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist heute angekommen und ich bin hochzufrieden.

Natürlich könnte man vieles besser haben, da aber auch mein Essential Video mittlerweile ganz schön gelitten hat, finde ich die DVD eine ganz tolle Sache.
Ich liebe die ganzen Xylophon-Sachen und dieses herrliche Drumsolo.

Also, besser als nichts.

So denn, Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
27.03.2007 20:47 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Elements-/The Essential DVD-Box bei Ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board