Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Crime of passion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crime of passion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guilty würde ich auch ganz hinten einordnen.

Als das damals rauskam - ich saß abends im Auto und wartete auf einen Freund - dachte ich: "Schade, das war's jetzt mit Oldfield. Wenn er jetzt so ein Zeug macht, bin ich nicht mehr dabei,"

Zum Glück kam es dann aber doch anders. Guilty mag ich von allen Oldfield-Songs mit Abstand am wenigsten.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.02.2023 09:04 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shine mag ich auch sehr. Es hat so etwas .. naives an sich ...
06.02.2023 19:30 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single Version finde ich auch nicht so prickelnd, aber die Live Version auf Exposed ist der Hammer. Das richtig laut, das rockt!
06.02.2023 19:49 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guilty ist auch nicht unbedingt mein Liebling, aber die Version auf Exposed ist wirklich toll!!! Daumen hoch

Aber das gilt auch für das gesamte Album! Daumen hoch
07.02.2023 15:22 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, die "Exposed"-Version ist gut.
Ist ja glaube ich auch nochmal als Single herausgebracht worden, oder ?
10.02.2023 16:59 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Ja, stimmt, die "Exposed"-Version ist gut.
Ist ja glaube ich auch nochmal als Single herausgebracht worden, oder ?


Ja, zumindest als 12" als B-Seite zum "Extract of Tubular Bells". Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es das auch als 7" gab.

Edit: Doch, ist doch als 7" erschienen, da war dann Guilty die A-Seite im Gegensatz zur 12".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 10.02.2023 17:08.

10.02.2023 17:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Ja, stimmt, die "Exposed"-Version ist gut.
Ist ja glaube ich auch nochmal als Single herausgebracht worden, oder ?


Ja, zumindest als 12" als B-Seite zum "Extract of Tubular Bells". Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es das auch als 7" gab.

Edit: Doch, ist doch als 7" erschienen, da war dann Guilty die A-Seite im Gegensatz zur 12".

Dabei gibt es zwei unterschiedliche Edits der Album-Version mit anderen B-Seiten.
10.02.2023 19:23 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
DonAlfonso29 DonAlfonso29 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 30.11.2021
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Exposed Version von Guilty müsste auch die selbe Live Version sein, wie auf der Music Wonderland

__________________
If there actually is such a thing like heaven, I'd bet it sounds like this (Ommadawn, Part 2 12:22)
11.02.2023 00:37 DonAlfonso29 ist offline E-Mail an DonAlfonso29 senden Beiträge von DonAlfonso29 suchen Nehmen Sie DonAlfonso29 in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonAlfonso29
Die Exposed Version von Guilty müsste auch die selbe Live Version sein, wie auf der Music Wonderland

Allerdings in Form des Edits der deutschen bzw. portugiesischen Single.
11.02.2023 22:10 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu @Mods und @Admins

Können wir die letzten drölf Posts zu einem Faden über Singles allgemein oder so verschieben?
Ich lese ja nicht jeden Post zu jedem Thread jederzeit, und wenn ich es dann mache, lese ich sie quasi rückwärts. Da ist es echt schwer gefallen, da ich den Bezug zu CoP überhaupt nicht gesehen habe.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.02.2023 18:34 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Crime of passion

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board