Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Tubular Bells 4 Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 4 Intro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikefan1970 mikefan1970 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.04.2023
Beiträge: 6

Tubular Bells 4 Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Ende mai ist nun das zuletzt von Mike produzierte Stück mit seinen 8 Minuten "TB 4-Intro (Demo 2017)" draussen.
Wie gefällt euch das Stück Musik? Ich finde, dass man sich die zweite Hälfte ganz gut anhören kann, wobei dieerste Hälfte (die ersten vier Minuten) das altbekannte Thema liefert, das tausendmal schon in anderen Versionen zu hören war.
Mein Link mit dem angeblichen Stück, das ich vor einigen Wochen hier ins Forum gestellt hatte, war's dann doch nicht, war also ein Fake auf YouTube. Sorry, wenn ich dadurch einige irritiert haben sollte.
Teilt doch mal eure Meinung zu diesem jetzt veröffentlichten Stück durch eure Antworten hier im Forum mit, das würde mich schon sehr interessieren, was ihr von der Musik haltet.
06.06.2023 16:45 mikefan1970 ist offline Beiträge von mikefan1970 suchen Nehmen Sie mikefan1970 in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tubular Bells 4


...hier gibts u.a. schon was dazu. Ansonsten auch in anderen Threads.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 06.06.2023 17:02.

06.06.2023 17:00 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Tubular Bells 4 Intro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board