Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Now Spinning Magazine - Phil Aston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Now Spinning Magazine - Phil Aston  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Now Spinning Magazine - Phil Aston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Morgen auf einen superinteressanten YouTube-Kanal gestoßen:

Das Now Spinning Magazine mit Phil Aston ...

... ist ein Kanal, auf dem herausragende Vinyl- und CD-Alben ausführlich besprochen werden.

Ich habe ihn entdeckt, als ich mir DIESE Rezension ... eines neuen(?) Keith Emerson-Gesamtwerks mit 21 CDs angeschaut habe.

Der Moderator - Phil Aston - macht das wirklich gut. Er bespricht die vorgestellten Alben (alles Hardware) mit viel Liebe zum Detail. Er erklärt, was drauf ist und auch, wie das jeweilige Album "aufgemacht" ist. Also Material, Booklets, Infos etc.

Der Schwerpunkt liegt schon in Richtung Prog. Es gibt aber auch viele andere (z. B. Metal)-Alben, die vorgestellt und besprochen werden.

Ich denke, Liebhaber von seltenen oder besonderen Vinyl- oder CD-Alben werden hier eine Menge interessanter Infos finden. smile

Edit: Ach ja, das 50th Anniversary MO-Album ... hat er natürlich auch - wenn auch leider nur kurz - besprochen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.01.2024 10:05 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Now Spinning Magazine - Phil Aston

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board