Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Islands 1987 » Gott was für eine schlechte Platte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott was für eine schlechte Platte!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Es geht ist wie eine Neuentdeckung oder besser gesagt, ein neues Album. Da Islands leider nicht auf Spotify oder Apple Music ist, habe ich das Album schon sehr viele Jahre nicht mehr gehört. Es war auch nie unter meinen Favoriten.
Heute Nacht habe ich mir das komplette Album reingezogen inkl. When the nights on Fire und bin sowas von weg.
Das Album ist sowas von Mike Oldfield. Ich habe gerade das Gefühl, eine Perle entdeckt zu haben. Und am Ende das noch das von Anita Hegerland gesungene When the nights on fire. Die Musik ist bezaubernd, Oldfield eben. Woah!


Warum ist dieses Album nicht bei Spotify oder Apple Music zu finden?

Sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich damit nicht aus und es interessiert mich einfach.
Heute, 08:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch sehr interessieren.
Heute, 08:50 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Islands 1987 » Gott was für eine schlechte Platte!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board