Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Suche Livemitschnitte!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Livemitschnitte!?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver oliver ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 03.03.2012
Beiträge: 7

Suche Livemitschnitte!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle! Seit Megaupload es nun nicht mehr gibt unglücklich ,wo erhalte ich weiter Liveaufnahmen.Als DVD o.VHS z.b.Knebworth,Dortmund,Nottingham und Viareggio.Qualität ist zweirangig.Der Dokumentarische Wert zählt.Als CD 1981: Siegen,Hannover,Essen.1982:Tokio,New York,Kopenhagen.Sowie 1984 weitere mitschnitte.Wenn mir jemand Tipps geben, oder mir sogar etwas Kopieren oder Brennen würde,wäre das freu Schonmal ein Dankeschön an alle!!
11.03.2012 21:36 oliver ist offline Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantreffen...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.03.2012 21:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Suche Livemitschnitte!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine BitTorrent-Seite, die von spanischen Fans betrieben wird. Zu möglichen Konsequenzen befrage Deinen Anwalt, auf eigene Gefahr: btt.oldfield.es. Auf piratebay.org wird man evtl auch fündig. Wie das funktioniert, kann man mit der Forensuche herausfinden, vor Urzeiten habe ich das mal beschrieben.
12.03.2012 10:28 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaust Du gibt es einige Sachen zu kaufen Live Mitschnitte

Wenn der Link nicht wieder gegen ein Gesetz verstößt -- weg damit!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 12.03.2012 17:42.

12.03.2012 17:41 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das legal ist, dann glaub ich gar nichts mehr.

Seit wann darf denn jemand mit diesen eigentlich illegal im Umlauf befindlichen Mittschnitten Geld verdienen?


Ich denke was dieses Thema angeht, sollte das klassische Tauschen vorgezogen werden... so lernt man auch die Fans kennen...

(Was hat man sich seiner Zeit gefreut über einen neuen Mittschnitt)

__________________
www.markota.de
12.03.2012 18:50 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, die seite ist laut domain in argentinien beheimatet, und ich würde es mir verkneifen, dort etwas gegen vorkasse zu bestellen. und ich kann mir vorstellen, daß der hiesige zoll daran interessiert wäre. viele der dort angebotenen mitschnitte gibt es übrigens als wav bzw flac in soundboard-qualität, und nicht nur im minderwertigeren mp3-format.
12.03.2012 19:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. über Ebay kein Problem! Es ist eine CD und somit unter Wert auf den Einfuhrzoll gezahlt werden muss. (wie bei der USA)

Die Cover und die CD - Qualität sind gut. Die Qualität hängt aber von den Ausnahmen der Konzerte ab, so dass hier einige Schwankungen vorhanden sind.
rechtliche Bedenken dürfen auf alle Fälle geäußert werden Pfeifen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
13.03.2012 18:29 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan

rechtliche Bedenken dürfen auf alle Fälle geäußert werden Pfeifen


Nicht nur rechtliche... ich bin der Meinung seltene Soundschnipsel, die man so nicht käuflich erwerben kann, sollten Fans tauschen... Dies an andere weiterzukaufen geht doch gegen jede Fanehre :-)

__________________
www.markota.de
13.03.2012 18:56 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und schon sind wir wieder bei unserem Thema!

Was könnte ich dir bieten - Was du noch nicht hast? Koppkratzen

Trotzdem gebe ich dir Recht! Auf den Fan - Treffen gibt es immer wieder neue Musikstückchen zu hören und zu tauschen. Aber wer noch niemals bei einen Treffen war steht halt mit "leeren Händen" da. Man ist immer auf die Hilfe und das Entgegenkommen von Anderen angewiesen.
Bene, du selbst hast zu mir, bei unserm ersten Zusammentreffen, gesagt.:

" Ich habe für manches Tape oder Aufnahme viel Geld bezahlt!"

Heute ist es etwas einfacher diese Aufnahme käuflich zu erwerben, da die Mitschnitte öffentlich angeboten werden.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
14.03.2012 19:19 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan

Bene, du selbst hast zu mir, bei unserm ersten Zusammentreffen, gesagt.:

" Ich habe für manches Tape oder Aufnahme viel Geld bezahlt!"


Stimmt schon und oft bereue ich das heute :-)

Ich habe viele Live Konzerte - davon höre ich unterm Jahr ca. 4-5, weitere 10-20 werden mal in Forchheim angespielt. Der Rest ist doch eh nicht sonderlich genießbar.
Ich verschicke aber auch nichts per Anfrage... bei Fantreffen gibt man doch eh gerne weiter.

__________________
www.markota.de
14.03.2012 19:37 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Suche Livemitschnitte!?!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board