Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Offizielle Live Mitschnitte ? Welche ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle Live Mitschnitte ? Welche ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

cool Offizielle Live Mitschnitte ? Welche ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry, wenn ich hier wie ein Neuling herumfrage ... Aber : Gibt es eine Liste aller *offiziellen* Live-Mitschnitte ?

Ich hab's mit Bootlegs nicht so, was hauptsächlich an der Soundqualität liegt. Ich habe da mal sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht, und das hat mich "slightly" geprägt. Augenzwinkern

Außerdem möchte ich meine eigene mentale Liste etwas auffrischen.

An Live-Aufnahmen auf CD (Vinyl habe ich noch, verwende ich aber nicht mehr mangels Plattenspieler) fallen mir derzeit nur ein :

The Complete
Single "Man In The Rain"
Millennium Bell CD + DVD Pack
Night Of The Proms 2006
Und natürlich Exposed. Augenzwinkern

Gibt's da noch mehr CDs mit offiziellen Live-Aufnahmen, oder muß ich auf DVD umsatteln, wenn ich offizielle Konzertmitschnitte hören will ?


Und noch etwas nebenbei : Zur Zeit um "shine" herum gab's mal eine Benefizgala, an der Mike zusammen mit Maggie Reilley teilnahm (Mike mit "Shine"-Hut) ... Ich habe es damals als VHS im Laden gesehen (und den ausschnit im schaufenster großes Grinsen ), aber ich habe es dnn vergessen und danach nie wiedergefunden.

Gibt's das auch auch DVD oder/und auf CD ?

P.S. : Läßt sich vom WDR ein Konzertmitschnitt aus Köln (Sporthalle) bestellen ?

Alrik
19.09.2010 17:34 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Offizielle Live Mitschnitte ? Welche ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board