Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Bonus Tracks Tr3s Lunas II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bonus Tracks Tr3s Lunas II  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Bonus Tracks Tr3s Lunas II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all

hab grade auf Stawis Seite gelesen das es 2 Bonustracks zu TL II gibt

Craterland und Owl
Sind die noch zu bekommen?

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
14.08.2007 15:01 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fan-Mix Tres Lunas 2"?

Hab ich noch nie von gehört.
Auch in eingängigen Tauschbörsen hab ich da noch nichts von gelesen.
Ich nehme aber mal an, das es sich um die extrahierten Tracks aus dem Spiel handelt, die u.U. andere Namen bekommen haben.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
14.08.2007 15:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIX DAVON GEHÖRT großes Grinsen

Tr3s Lunas II

hast PN

ist ein komplettes Album Fan Project 17 Titel aus dem Spiel extrahiert und gemixt

Noch jemand ohne Linkschein?

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 14.08.2007 16:15.

14.08.2007 16:13 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei TaurusTriology

Ich kenne nur die Fan-Mixes die Krischan hier schon erwähnt hat.

Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen

mehr ist mir von TL nicht bekannt.

Wo wir gerade bei den Fan Mixen sind. Gibt es eigentlich auch was von Maestro? Ich meine mal was davon gehört, also wirklich gehört, zu haben. Aber ich finde es nicht mehr wieder. Weiß jemand mehr?


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.08.2007 16:27 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Bonus Tracks Tr3s Lunas II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
hab grade auf Stawis Seite gelesen das es 2 Bonustracks zu TL II gibt

Craterland und Owl
Sind die noch zu bekommen?

Wenn Du mal bei einer ziemlich bekannten Suchmaschine den Namen des Musikers eingibst, um den es hier hauptsächlich geht, sowie den jeweiligen Titel, dann findest Du in der Trefferliste gleich auf der ersten Seite eine hilfreiche Webseite aus Spanien (nein, eine andere als sonst). großes Grinsen
14.08.2007 16:28
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Wo wir gerade bei den Fan Mixen sind. Gibt es eigentlich auch was von Maestro? Ich meine mal was davon gehört, also wirklich gehört, zu haben. Aber ich finde es nicht mehr wieder. Weiß jemand mehr?

Ich kenne zwei: von Miguel Samiez gibt es einen 7:28 langen Mix, ein weiterer von OMA dauert 17:23.
14.08.2007 16:34
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wolfgang

meinste vielleicht die hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

K:\Musik A-Z\Mike Oldfield\Music VR The Album
=============================================

01 - Night In The Forest (Ambient Night)
02 - Dancing With Dolphins & Flowers
03 - Flying Saucer After Taichi & More
04 - Ant & Bats
05 - Landing
06 - Daliphant
07 - Night In The Forest
08 - Spacial Sound
09 - The Stranded Siren
10 - Mix
11 - Bonus Track - In Heaven

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
14.08.2007 19:07 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hei Fortress121... und natürlich alle anderen....

Also, auf meiner CD, von Brandon Blume, The Musik of Music VR sind folgende Tracks drauf.
1:The Earht Spirit
2: Spirit Dance
3: Snow Cavern Flight
4: Redwings
5: Sprites
6: Solar System
7:Requiem of the sky
8:Moonlight Scroll
9:Lunar jam
10:Joy Ride
11:Thou Art in Heaven
12:The Origin
13:The Journey
14: Landing
15: Underwtare castle
16: Butterflys
17: Rebirth Tunnel ( Das schönste Stück Musik)


Also, alles Musik von Musik VR. Dann habe ich noch "The Legend of Tres Lunas von Pran, und die von mmmarcus. Auch alles Muke von MusikVR.

Was ich nicht habe ist ein FanMix von Maestro.
ich hatte mal ein Mix, der beinhaltete zum größten Teils TB2003 und neue Melodien von Maestro. Dieser Mix hörte dann irgendwie arubt auf. Ich Finde den Mix aber nicht mehr wieder. Ich muß dazu sagen, das ich Maestor nie gespielt habe.

...und den suche ich.
Dein o.g. Mix scheint mir ein Mix von VR zu sein. Oder gibt es etwas ein Mix von VR und Maestro?


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.08.2007 21:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Was ich nicht habe ist ein FanMix von Maestro.
ich hatte mal ein Mix, der beinhaltete zum größten Teils TB2003 und neue Melodien von Maestro. Dieser Mix hörte dann irgendwie arubt auf. Ich Finde den Mix aber nicht mehr wieder. Ich muß dazu sagen, das ich Maestor nie gespielt habe.

...und den suche ich.

Also suchst Du den Mix von OMA; auf den paßt Deine Beschreibung.
14.08.2007 21:19
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger.

Ich denke das isser?

Könnte es sich lohnen dir eine PN zu schicken?


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.08.2007 21:26 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Hallo Holger.

Ich denke das isser?

Könnte es sich lohnen dir eine PN zu schicken?

Ich schau morgen mal, was ich machen kann.
14.08.2007 21:38
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Holger

Danke für den Tipp,leider führen die Spanier in die irre,entweder existieren die Files nicht mehr oder man landet immer auf nem Download für ein mp3 Suchtool
welches aber ebenfalls keine Ergebnisse bringt

@Wolfgang

die Files die du mal gesehen hast wurden auf Lacoctelera gepostet sind aber alle down

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
15.08.2007 01:09 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
@Holger

Danke für den Tipp,leider führen die Spanier in die irre,entweder existieren die Files nicht mehr oder man landet immer auf nem Download für ein mp3 Suchtool
welches aber ebenfalls keine Ergebnisse bringt

Hast Du es schon mal auf der "üblichen" spanischen Webseite versucht? Wer Zugang mit den entsprechend notwendigen "Gutschriften" hat, findet dort auf jeden Fall "Owl" und außerdem auch einige "Maestro"-Mixes.
15.08.2007 03:42
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn offtopic: ich habe einige wenige gutschriften (4), habe jedoch noch nicht herausgefunden, wie diese sich mehren lassen. die seite ist mir zu spanisch geschrieben, ;o))

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

15.08.2007 08:22 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maestro

Mix 1
/?d=NPQ92YHS

Mix2
/?d=H0WG7V7H

Mix 3
/?d=A35DOZZW

Mix 4
/?d=5T4ZQMA5

Mix 5
/?d=E4DBVD5I

Mix 6
/?d=ECD2HF9A

Mix 7
/?d=MYT0RPXH

vor jeder Zeile fehlt was ,das mit Mega zu tun hat

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 16.08.2007 02:34.

15.08.2007 18:52 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

megaupload.com Augenzwinkern .
15.08.2007 22:38 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
auch wenn offtopic: ich habe einige wenige gutschriften (4), habe jedoch noch nicht herausgefunden, wie diese sich mehren lassen. die seite ist mir zu spanisch geschrieben, ;o))

Ich vermute, daß sich die Zahl der Gutschriften dadurch, daß man dort selbst Aufnahmen zur Verfügung stellt, erhöhen läßt. Ansonsten scheint das Gutschriftenkonto nach einer Woche wieder automatisch bei vier Punkten zu stehen.
16.08.2007 18:22
Christer Christer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das immer noch nicht kapiert...es gibt ja die Musik aus den games...


Sind diese FanMixe von Fans neu gemixte Versionen der Lieder aus dem Spiel (uninteressant) oder sind das einfach nur die Stücke aus dem Spiel auf einer CD zusammengestellt, so wie sie Mike Olfield auch komponiert und gespielt hat (sehr interessant)

???


Das Eclipsed meinte ja, die Musik aus dem Spiel wäre spannender als die CD Tres Lunas.
21.04.2008 21:11 Christer ist offline E-Mail an Christer senden Beiträge von Christer suchen Nehmen Sie Christer in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Fan-Mixen handelt es sich im Wesentlichen um die Original-Samples aus den Spielen - je nach Ergiebigkeit teils im Originalzustand (bei den längeren Stücken), teils nach persönlichem Geschmack des Mixers zu längeren Stücken kombiniert.
Besonders spannend sind natürlich die 'hidden tracks', die zwar vorhanden, aber in den Spielen selbst nie zu hören sind:
- "Rebirth Tunnel" bei TresLunas (angeblich mal als 'Belohnung' für den letzen Ring geplant, aber dann vergessen)
- alternativer Mix der 'Maestro-Hymne' (mehr drums)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 22.04.2008 17:47.

22.04.2008 17:47 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
ThomasHuber ThomasHuber ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wo bekommt man zur Zeit noch die Möglichkeit Tres Lunas II herzubekommen ? Download ?
Alle alten links sind tot !

Möchte auch gerne Craterland und Owl haben !
Und natürlich die anderen Tracks von Tres Lunas II !
12.02.2010 09:33 ThomasHuber ist offline Beiträge von ThomasHuber suchen Nehmen Sie ThomasHuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Bonus Tracks Tr3s Lunas II

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board