Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Store Day 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Record Store Day 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste der Platten, die zum RSD 2016 erscheinen, ist veröffentlicht worden und hier zu finden:

http://www.recordstoredaygermany.de/exkl...store-day-2016/
09.03.2016 11:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.295

RE: Record Store Day 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Die Liste der Platten, die zum RSD 2016 erscheinen, ist veröffentlicht worden und hier zu finden:

http://www.recordstoredaygermany.de/exkl...store-day-2016/

"Nuclear" ist ja mal eine interessante Wahl.
09.03.2016 11:53 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würden mir drei einfallen:

  • Alanis Morisette
  • James Last
  • Mike Oldfield


Aber, hier sind die nächsten Plattenläden wieder meilenweit entfernt.
Weiß wer wo online ranzukommen ist?

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.03.2016 13:19 Bex ist online E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Aber, hier sind die nächsten Plattenläden wieder meilenweit entfernt.
Weiß wer wo online ranzukommen ist?

Bei Esprit bin ich schon mal fündig geworden.
09.03.2016 13:31 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

RE: Record Store Day 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Die Liste der Platten, die zum RSD 2016 erscheinen, ist veröffentlicht worden und hier zu finden:

http://www.recordstoredaygermany.de/exkl...store-day-2016/

"Nuclear" ist ja mal eine interessante Wahl.


Oops, habe ich total übersehen. Hatte nur nach O wie "Oldfield, Mike" geguckt, nicht nach M wie "Mike Oldfield".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 09.03.2016 13:43.

09.03.2016 13:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.441

RE: Record Store Day 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige interessante Sachen dabei:

neben der 7" Nuclear werde ich mir vtl. Rodrigo Y Gabriela "Live Manchester And Dublin" zulegen. Wir hatten hier 2010 die geniale Version von Led Zeppelin's Stairway to Heaven erwähnt. Die beiden Mexikaner beherrschen ihre Instrumente!

Trio "Da, da, da" und Mungo Jerry "In The Summertime" sind eigentlich auch Kult.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
09.03.2016 20:50 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wuird potentiell teuer, wenn man dann auch das Glück hat, im entsprechenden Laden zu sein, der dann auch gerade diese Sachen anbietet...

Habe mir mal von der Liste auch einiges notiert, was interessant aussieht, beispielsweise die EP von Madonna oder die Jarre-Single.
09.03.2016 21:04 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach, habe ich auf Amazon Marketplace vorsichtshalber die "Nuclear" schon mal bestellt.

Ist dort mehrfach erhältlich, leider immer aus dem Ausland und um die 15 EUR.

Dennoch werde ich morgen mich in das Gewühle stürzen, aber eben in Bezug auf Mike entspannter.

Die anderen Sachen wie Jarre oder Nightwish sind für mich "nice to have", aber nicht so brennend unter den Fingernägeln. Solle mir aber die von Mike trotzdem dort unter die Finger kommen, nehme ich sie vorsichtshalber mit, denn wer weiß, ob die bestellte Platte überhaupt ankommt...
15.04.2016 14:25 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Die anderen Sachen wie Jarre oder Nightwish sind für mich "nice to have", aber nicht so brennend unter den Fingernägeln. Solle mir aber die von Mike trotzdem dort unter die Finger kommen, nehme ich sie vorsichtshalber mit, denn wer weiß, ob die bestellte Platte überhaupt ankommt...

Obwohl ich mich in den letzten Jahren von meinen meisten Vinylscheiben getrennt habe, bleibt zumindest die "Nightwish"-Maxi Pflicht.
15.04.2016 15:17 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke für die Liste. Das wirft meine Budgetierung wieder über den Haufen für den nächsten Monat. Ich denke an Killing Joke, Dead Kennedys, Exploited und natürlich MO Nuclear! Pfeifen
15.04.2016 17:53 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich nun auf den Weg in die Münchner City, ich werde den Laden in der Pariserstr. 50 ins VIsier nehmen :-)
Vielleicht treff ich ja jemanden von Euch dort.

Ansonsten heute Euch allen eine "erfogreiche Jagd" :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 16.04.2016 12:03.

16.04.2016 08:13 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Jagd beginnt auch bald. Es gibt in Leipzig zwei Reviere- mit unterschiedlichen Öffnungszeiten (10 Uhr, 11 Uhr). Mal sehen, ob Bestellungen beim "Jagen" funktionieren.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
16.04.2016 08:46 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meiner Frau heute in Bremen, dort sind drei Läden. Mal gucken, ob ich "zufällig" an dem ein oder anderen vorbei komme.

großes Grinsen

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 16.04.2016 09:06.

16.04.2016 09:05 Bex ist online E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadaa.

Dateianhang:
jpeg IMG-20160416-WA0005.jpeg (2 MB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.04.2016 10:30 Bex ist online E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im angepeilten Laden diesmal Felhanzeige, dafür in dem Laden in der Nähe davon, wo das letzte Mal Fehleinzeige war, halbwegs Erfolg gehabt.
Die "Nuclear" bekommen und auch Madonna, Jarre und die Star Wars.
Leider nicht bekommen die Nightwish und die Soft Cell.
Aber davon geht die Welt nicht unter.

Aber ich war überrascht, dass der Andrang doch nicht so groß war wie gedacht... und beide Läden hatten früher auf als auf ihrer Homepage angegeben....
Mag aber vielleicht daran liegen, dass heute in München heute auch noch der weltgrößte Flohmarkt ist, das Frühlingsfest, dann die Bauma und dann auch noch Fussball....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 17.04.2016 07:29.

16.04.2016 11:45 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wir waren auch unterwegs. Leider gab es nicht alles was man sich wünschte. Thomas kann ein kleines Lied davon singen.

Dafür habe ich plötzlich eine Mike Oldfield Single über. Also wer nicht die Möglichkeit hatte kann sich bei mir melden. Alles andere kann man klären oder die Übergabe erfolgt in Oberjugel!!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
16.04.2016 19:21 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass ich die "Nuclear" vor Ort bekommen habe, denn die Amazon Marketplace-bestellung wurde heute storniert, weil angeblich die zu versendende Ware defekt war und sie keinen Ersatz hatten...
21.04.2016 13:38 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Ich bin froh, dass ich die "Nuclear" vor Ort bekommen habe, denn die Amazon Marketplace-bestellung wurde heute storniert, weil angeblich die zu versendende Ware defekt war und sie keinen Ersatz hatten...

Ich habe immerhin für meine "Nightwish"-Scheibe eine Versandmitteilung erhalten mit dem voraussichtlichen Lieferdatum 29.04.

Leider war die bei Amazon auch nur über einen Drittanbieter, bei denen ich in der Regel nur sehr ungern bestelle, zu bekommen.
21.04.2016 15:26 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht eigentlich auch der Sinn des RSD, dass man für diese Releases in einen Plattenladen geht? Augenzwinkern

Daher werden die auch nicht über Amazon direkt verkauft.
21.04.2016 15:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.295

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ist es nicht eigentlich auch der Sinn des RSD, dass man für diese Releases in einen Plattenladen geht? Augenzwinkern

Dem Namen nach natürlich. smile

Allerdings habe ich ich weder Lust noch Zeit, zum nächsten Plattenladen zu gondeln. Ich könnte adhoc nicht mal sagen, wo der nächstgelegene sich überhaupt befindet.
21.04.2016 16:43 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2016

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board