Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Alterschwede 07.01.2006 22:46
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! helfo 08.01.2006 08:30
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Sunjammer 08.01.2006 08:49
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Alterschwede 08.01.2006 15:18
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Sunjammer 08.01.2006 19:16
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Alterschwede 08.01.2006 23:10
 TB 2003 ohne Kopierschutz erhältlich!! michael73 22.04.2007 14:39
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Peter 29.04.2007 17:29
 RE: Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut! Michahst 29.04.2007 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit so gut..Aber ich erwarte das diese völlig überteuerten Cds auf jedem meiner Geräte einwandfrei durchläuft..alles andere ist Nepp und wird von mir Boykottiert.
07.01.2006 22:46 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die CD im Dezember bei Amazon in Kanada bestellt und nach etwa 2 Wochen konnte ich eine unversaute, kopierschutzfreie CD in den Player legen großes Grinsen großes Grinsen

helfo
08.01.2006 08:30 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....Sammlung wird aufgelöst wegen L+S, kopiergeschützte CD's nicht mehr gekauft......also wenn Du so weiter machst bleibt Dir bald nur noch die Blockflötenmusik von Kindern.....grins

Echt amüsant was man hier lesen kann....:-)

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.01.2006 08:49 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen und ich finds amüsant, wie man hier immer (absichtlich?) Mißverstanden wird....


Zur erklärung:
Ich habe von Mike Oldfield alle alben bis Earth Moving....weil ich die alle Klasse finde (außer "Exposed")

Die anderen habe ich mir nur gekauft, weil ich die Sammlung komplett halten wollte...Alben wo mir maximal 2-3 Stücke gefallen haben.....da MO aber mit L&S total ausflippt, hab ich beschlossen, nur noch die Alben zu behalten, die mir gefallen und den Rest zu verkaufen....also wo ist das Problem? Augenzwinkern

Übrigens höre ich im übrigen Rock & Roll und irish Folk......darunter Irische Traditionals und Jethro Tull...also lagst du da mit der Blockflötenmusik garnicht so falsch....auch wenns bei Jethro Tull eine Querflöte ist großes Grinsen
08.01.2006 15:18 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...weder missverstanden noch was anderes. Ich z.B. habe alle Alben von Mike. Gefallen mir nicht alle gleich gut, aber jedes hat irgendwo einen Teil der mir gefällt. Und wie ich schon mal wo geschrieben habe ist eben das geniale an Oldfield das nicht alles gleich klingt und ich immer wieder was Neues bekomme. Und meinen letzten beitrag meinte ich eher als Scherz als Kritik...jedem das was ihm gefällt...:-)

So long
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.01.2006 19:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch so verstanden smile
08.01.2006 23:10 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

TB 2003 ohne Kopierschutz erhältlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass es nun die TB 2003 mit DVD-Version nun auch in Deutschland ohne Kopierschutz zu kaufen gibt!!

Ich habe sie gestern in einem Elektronik-Markt mit Anfangsbuchstaben S für 13 EUR erstanden und war erstaunt,dass sie wohl am 19.03.07 (stand auf dem Preisschild) neu ohne Kopierschutz auf den Markt gekommen ist!!

Also falls noch Interesse besteht!!Zugreifen!!

Michael73
22.04.2007 14:39 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saturn hatte sie kürzlich in München mit DVD für 7,99 - ich weiß aber nicht, ob sie die noch da liegen haben.
29.04.2007 17:29 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*offtopic*
@Alterschwede
....darunter Irische Traditionals und Jethro Tull...

Joah - Irische Traditionals - sind ja auch irgendwie artverwandt. Augenzwinkern
Und Ian Andersons Flötenspiel ist einfach meisterhaft und prägte den Stil von J.T. über die Jahre.
Jethro Tull war im wahren Leben übrigens ein Landwirt, der im 17. Jahrhundert beim Bestellen seiner Felder neue Wege ging...
*/offtopic*

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 29.04.2007 19:32.

29.04.2007 19:31 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Kaufboykott! Tubular Bells 2003 ist mit einer Abspielsperre versaut!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board