Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete selbstverständlich auch an, DVDs zu verschicken - aber mögliche Empfänger festzulegen, das macht wohl erst Sinn, wenn feststeht, dass die Astgabeln unterhalb meiner Ebene ausgewachsen sind. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven H.: 18.12.2006 20:00.

18.12.2006 20:00 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Versendung der DVD an.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fan Gemeinde

Ich habe nun zwei DVD´s gebrannt und möchte sie nun alsbald loswerden, damit bei euch auch was unterm Tannebaum liegt.

Sven H. und DERBERCH waren die ersten, die sich auf Holger´s Ankündigung gemeldet haben. Seid bitte so nett, und teilt mir eure Adresse per PN mit, damit ich euch die DVD zusenden kann.
So, nun bin ich mal gespannt ob jetzt das blanke Chaos ausbricht, weil jetzt niemand genau weiss wer wem eine schicken soll.

Waldmeinsheil

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
19.12.2006 14:46 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mich auch mit einer DVD beglücken, ;o)

Kann diese aber (glaub ich) leider nicht brennen.

Muss mal meine Freundlin fragen (bin da nicht so firm), ;o)))

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

20.12.2006 09:07 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Harol
Couch Guitar


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja schon mal geschrieben das ich auch gerne eine möchte
wer sendet mir eine?
bin in österreich daheim
hab auch schon eine der ich dann eine weitersenden werde

vielen dank
roland
20.12.2006 11:49 Harol ist offline E-Mail an Harol senden Beiträge von Harol suchen Nehmen Sie Harol in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben,
ich hab jetzt eine! Freude
wer möchte, dem kann ich eine DVD schicken.Kein Problem!
Bitte bei mir melden wg Adresse!
LG Bine
20.12.2006 13:57 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
So ihr Lieben,
ich hab jetzt eine! Freude
LG Bine


Mich würde mal interessieren, wie du die DVD findest..... Zunge raus

__________________
oldfield.de
20.12.2006 14:18 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex, ich bin begeistert! Du bist ein Schatz!

Da mein Englisch nicht ganz so perfekt ist und mein Spanisch eigentlich
überhaupt nicht "funktioniert" großes Grinsen , muß ich mir die DVD nochmal ganz in
Ruhe anschauen um alles aufzusaugen.
Ich finde es schon erstaunlich, wie ausführlich Mike auf alle Fragen eingeht.

Auf die Frage ob er nochmal live spielen wird, hat er ja geantwortet
(im übertragenen Sinne) "hm, eigentlich nicht, aber in ihm ist so etwas, was da "drängelt".....
Ich hoffe, er meinte nicht die NOTP damit. verwirrt Ich würd ja gerne mal auf ein Konzert von ihm gehen..Ist mir bisher leider nicht gelungen.

Es wäre ein Schande, wenn diese Aufnahmen der "Schere" zum Opfer
gefallen wären.
naja...und sein Bad hätte ich eigentlich schon auch noch gern gesehen. Augenzwinkern
LG Bine
20.12.2006 16:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt es mir nur so vor, oder sind manche von unseren Damen geradezu vernarrt in unseren Miki... Augenzwinkern

__________________
Only time will tell...
20.12.2006 18:23 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@future.m4
vernarrt???
Er ist die Liebe meines Lebens .... oder so ähnlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Bine
20.12.2006 18:37 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn ja auch toll...aber dazu gebracht ihn zu lieben hat er mich noch nicht Zunge raus

__________________
Only time will tell...
20.12.2006 18:40 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Kommt es mir nur so vor, oder sind manche von unseren Damen geradezu vernarrt in unseren Miki... Augenzwinkern


Vernarrt? ICH? Wo ich doch so unendlich beherrscht und cool beim Konzert war? traurig traurig traurig traurig
Mit der "Liebe meines Lebens" (danke, Bine!) bin ich ja nun gottseidank verheiratet. Aber MO ist definitiv die Liebe meines Lebens davor.

ontopic: ich freu' mich ganz doll auf die DVD, danke an alle, die sich hier so viel Mühe geben.

offtopic again: ...und diese DVD werde ich mir GANZ ALLEINE angucken.
(Hier gibt's immer noch keine Herzchensmilies!)

LG, Tina.
20.12.2006 23:35 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
(Hier gibt's immer noch keine Herzchensmilies!)
LG, Tina.

Chris, seitdem hier glücklicherweise so viele Damen sind, könnte man ja EIN Herzchensmiley einbauen. Wird zwar heikel (wegen Traffic, eine Million Herzchen Smileys gifs am Tag..... puh ;-) Zunge raus

__________________
oldfield.de
20.12.2006 23:48 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, laß man, war nicht soo ernst gemeint.
-Es sei denn, Krischan schafft es, ein pulsierendes Herzchen mit "M.O." drin zu basteln! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ernsthaft? Lieber nicht!
20.12.2006 23:53 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Chris, seitdem hier glücklicherweise so viele Damen sind, könnte man ja EIN Herzchensmiley einbauen. Wird zwar heikel (wegen Traffic, eine Million Herzchen Smileys gifs am Tag..... puh ;-) Zunge raus


Also meinetwegen muss es keine Herzchen geben. Ich hätte lieber mehr Emotionen zur Verfügung...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
20.12.2006 23:55 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott... Medea... das ist zuviel für meinen jungen Verstand großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
21.12.2006 00:33 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Oh Gott... Medea... das ist zuviel für meinen jungen Verstand großes Grinsen


Da kann doch ich nix für, *achselzuck*

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
21.12.2006 00:39 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab angefangen off topic zu werden und das bei einem Monster-Thread.

Lasst uns lieber wieder weitermachen bei der Promo DVD Light and Shade:

__________________
oldfield.de
21.12.2006 00:41 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer denn dann? Augenzwinkern

Jo, Alex hat wohl Recht. Das ist der wohl momentan am schlechtesten geeignete Thread für off-Topic Gespräche großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
21.12.2006 01:33 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab angefangen off topic zu werden und das bei einem Monster-Thread.

Lasst uns lieber wieder weitermachen bei der Promo DVD Light and Shade:

__________________
oldfield.de
21.12.2006 01:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen <-- mein favorit. später gibts noch mehr smile .

herzbubbern

@medea, magst du ein paar emotionen von mir abhaben? die dinger können manchmal ganz schön lästig sein Augen rollen .
21.12.2006 02:31 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board