Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon TB2003  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um oldfield.de auch weiter zu unterstützen, habe ich alle 3 releases vorbestellt. die einzelne tb 2003 schenke ich meiner schwester zum geburtstag, denn sie fragt mich mindestens einmal in der woche :

"ist schon etwas neues von m.o. draussen ? du hängst doch laufend im internet und solltest das wissen !"

*grins*. na ja mit der introduction kann ich sie etwas bis ende mai aufmuntern.....




FIAE rulen !

05.05.2003 16:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.05.2003 17:48 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

teuerste CD meines Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ihr wißt, ich bin manchmal bekloppt, und das ist auch gut so. So kann ich einfach keinen enttäuschen.

Ich habe mir ja dieses 3CD+1DVD-Paket (kurz 3C4D) bestellt. Das alleine ist ja schon eine Anschaffung. Aber heute hat es mich überkommen:

Während ich so in meinem Auto fuhr und über die DVD nachgedacht habe und darüber, was Oldfield vielleicht noch in Zukunft rausbringen wird, da viel mir ein so ein Prospekt ein (von diesen ekelhaft großen Kaufhäuiser, die wie Pilze aus dem Boden schießen, wo man gleich solche Arcaden drumherumbaut und wo man 1,5 Stunden nach einer Leberwurst sucht). Dort wurde eine Stereoanlage mit 5.1-Dolby-Surround angeboten für sage und schreibe 139,- Eu´s. Dafür kann man glaube ich nichts falsch machen, oder?

Hab ich mir heute gekauft, damit ich dann in vollen Zügen die DVD genießen kann.

Wie gesagt, irgendwie bin ich ein bischen bekloppt :-)

Sascha
05.05.2003 23:34 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Sascha, ausprobieren sage ich nur. Vielleicht hast du ja jemanden im Bekanntenkreis der so eine HighFididingsbums hat. Vielleicht hörst du dann sogar einen Unterschied.

Für den Anfang wird es wohl aber reichen.

Viel Spaß! :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
06.05.2003 00:00 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.05.2003 09:37 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
....es gibt ja auch schöne dvd-filme mit diesem monströsen giganten-sound....also so bekloppt bist du doch gar nicht...eher vorausschauend


Dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich mir ja noch schnell einen neuen DVD-Player kaufen, der nen AC-3-Ausgang hat, damit das alles komplett ist :-)

Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau begreiflich machen. *schwitz*

MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN !

Sascha
06.05.2003 20:42 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon england wird die tb2003 (1cd) als "Tubular Bells Vol.4" betitelt.

http://www.shorl.com/guhyleresufe

p.s.: danke an alle, die über oldfield.de bestellt haben.

Update bestellcharts: stand 6.mai

Tubular Bells 2003(CD) 10 Stück
Tubular Bells 2003 (CD + DVD)(CD) 15 Sück
Tubular Bells 2003 - Limited Edition (CD + DVD)(CD) 13 Stück

__________________
oldfield.de
07.05.2003 00:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
07.05.2003 09:31 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich was gerade bei amazon england passiert:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...2069990-6329431
das ist das cover artwork von ingo; der vogelmann;
amazon england klaut sich das leider nicht akzeptierte tb2003 artwork von ingo
von oldfield.de !!! : siehe hier: http://www.oldfield.de/der_vogelmann.htm
Zur Sicherheit hier die Screenshots (1024er)
www.oldfield.de/images/birdy/1ingo1024.jpg
www.oldfield.de/images/birdy/2ingo1024.jpg
www.oldfield.de/images/birdy/3ingo1024.jpg


__________________
oldfield.de
08.05.2003 03:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
unglaublich was gerade bei amazon england passiert:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN...2069990-6329431


Das ist ja echt witzig!
Bin mal gespannt, wie die Jungs von Amazon sich da heraus reden werden... :-)
Vieleicht habt ihr Glück und es springen ein paar Complete Box Sets als Entschädigung dabei raus. ;-)

08.05.2003 12:15 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das ist wirklich ein ding !


ich bekam heute ne mehl von amazon :


Zitat:

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst):

alter Preis neuer Preis

Mike Oldfield "Tubular Bells 2003 (CD + DVD) [DOPPEL-CD]"
EUR 17,23 EUR 15,51


wow, 1.72 € gespart ;-).
08.05.2003 15:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

neue Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Nachdem wir hier mal so kurz das Thema "Stereo-Anlage" angeschnitten haben, hier mein aktueller Bericht:

Diese Anlage bei REAL,- war der letzte Mist. Die klang zwar nicht übel, aber man konnte nicht anständig was anschließen. Der hat so komische Anschlüsse gehabt, dass ich mit einen DVD-Player hätte kaufen müssen, der 300,- € gekostet hätte. Ne, danke!

Und so habe ich sie zurückgebracht und das Geld wiederbekommen. 100 Meter weiter war ein Mediamarkt, den ich dann auch betrat, in dem Wissen, mit eine kleine Dolby-Digital-Anlage zu kaufen. Und das ist daraus geworden:







Ein echtes Klangwunder. Ich bin hellauf begeistert. Dann kann die neue MO-DVD ja kommen :-)

Sascha
11.05.2003 17:25 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE 18.Mai
AMAZON Verkaufscharts über oldfield.de Links

Tubular Bells 2003(CD) 16 Stück
Tubular Bells 2003 (CD + DVD)(CD) 36 Stück
Tubular Bells 2003 - Limited Edition (CD + DVD)(CD) 32 Stück



__________________
oldfield.de
19.05.2003 13:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay gibts jetzt auch die TB 2003 + DVD

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&category=1564



__________________
www.markota.de
19.05.2003 14:23 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja
habe alle möglichen CD`s und DVD`s über oldfield.de geordert um diese Superseite zu unterstützen. Ich wwwerde auch alle behalten. Also keine Angst bei mir wegen Stornos@Alex.

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
20.05.2003 00:22 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 jahre chef eines versicherungsbüros .... da hab ich keine angst mehr vor eventuellen stornos, die mich nicht jucken.

__________________
oldfield.de
20.05.2003 00:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google dance: (google spidert gerade, und indiziert alles neu)

wir deutschen fans haben fast oder bald eine top10 seite mit dem suchbegriff "mike oldfield" bei google.
alle INT google server:

http://google-dance.miniunternehmen.de/

beim suchbegriff "tubular bells 2003" sind wir meistens die nummer eins auf der welt
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO...ells+2003&meta=





__________________
oldfield.de
20.05.2003 03:43 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

ich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Tja, da muss ich leider passen. Dummerweise habe ich immer vergessen, die Contents bei mir einzusetzen. Bin also auch nirgends wirklich zu finden, obwohl ich www.esascha.net bei Google angemeldet habe.

Wenn mal einer so nett ist, mir einen wirksamen Header zu spendieren?, Ich hab da gar nicht so die Ahnung von, obwohl ich normalerweise der totale HTLM-Junkie bin :-)

Mit bestem Dank

Sascha
20.05.2003 21:14 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hit-gmbh.de/metatag.asp

du musst nicht alle felder ausfüllen, aber bei der beschreibung und den schlüsselwörtern würd ich reinschreiben, so viel wie passt ;-). evtl noch das datum, manche crawler merken sich das und aktualisieren dann in einem bestimmten turnus die suchmaschine.

das alles musst du dann nur zwischen

<head> und </head> reinkopieren.
20.05.2003 21:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krischan!

Danke mal für den Link. Werde das gleich mal machen und bin dann gespannt, wie schnell das dann alles indiziert wird. Also man sieht sich... Bei Google :-)

Sascha
20.05.2003 22:08 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board