enigmagirl
Tubular Bell

|
|
|
11.02.2022 21:13 |
|
|
Sunjammer
einfach nur da

|
|
Man on the rocks
Könnte dir evtl das gleichnamige Album gefallen
__________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
|
|
11.02.2022 21:36 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
... ich finde Luke als Sänger immer noch richtig gut. Auch, wenn sich viele über diese Wahl aufgeregt haben: Ich finde, er macht seine Sache richtig gut. Er kann singen und er passt seine Stimme sehr gut an die Songs an.
Es gibt ja eine Menge anderer Songs von ihm - zum Beispiel mit den Struts - und da singt er doch anders. Er hat auf jeden Fall - wie ich finde erfolgreich - versucht, den MO-Songs gerecht zu werden.
Schade, dass ihm da teilweise regelrechter Hass entgegengeschlagen ist. Das hat er nicht verdient.
__________________ Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
|
|
11.02.2022 21:50 |
|
|
Sunjammer
einfach nur da

|
|
Zitat: |
Original von Tarantoga
... ich finde Luke als Sänger immer noch richtig gut. Auch, wenn sich viele über diese Wahl aufgeregt haben: Ich finde, er macht seine Sache richtig gut. Er kann singen und er passt seine Stimme sehr gut an die Songs an.
Es gibt ja eine Menge anderer Songs von ihm - zum Beispiel mit den Struts - und da singt er doch anders. Er hat auf jeden Fall - wie ich finde erfolgreich - versucht, den MO-Songs gerecht zu werden.
Schade, dass ihm da teilweise regelrechter Hass entgegengeschlagen ist. Das hat er nicht verdient. |
Ich mag das Album....okay, zu 85 Prozent....sehr gerne und höre es auch öfters. Ja, seine Stimme passt....und die Songs sind echt klasse. Der Titeltrack bleibt aber mein Favorit...
__________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
|
|
11.02.2022 22:23 |
|
|
enigmagirl
Tubular Bell

|
|
Danke für den Link
|
|