Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Crime of passion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crime of passion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out

images/avatars/avatar-681.jpg

Crime of passion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mich recht entsinne war auf der Single ein altes Foto mit einer Dame. Hat das irgend ein Bezug zum Text, oder anders, was will er uns damit sagen??? Mysteriös, gelle?
07.06.2008 13:35 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Crime of passion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Falls ich mich recht entsinne war auf der Single ein altes Foto mit einer Dame. Hat das irgend ein Bezug zum Text, oder anders, was will er uns damit sagen??? Mysteriös, gelle?

Das ist Oldfields Mutter, die 10 Jahre vor der Veröffentlichung verstarb.

Mit "Tubular Bells II" hat das aber nichts zu tun. Augenzwinkern
07.06.2008 13:37
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus

images/avatars/avatar-484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es nun in "Singles" verschoben

07.06.2008 13:47 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Crime of passion