Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Ommadawn 1975 » ommadawn re-release 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ommadawn re-release 2010  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

ommadawn re-release 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Mercury/Universal soll das re-release am 07.juni 2010 erscheinen.

cover



tracklisting

Single Disc Edition:

Ommadawn (Part One) 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield


Deluxe Edition:

CD ONE:

Ommadawn (Part One) 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield
In Dulci Jubilo
First Excursion
Argiers
Portsmouth

CD TWO:

Ommadawn Part One 1975 Stereo Mix
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 1975 Stereo Mix
Ommadawn (Lost Version) 1975 Demo

DVD:

Ommadawn (Part One) 2010 5.1 Stereo Mix by Mike Oldfield
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 2010 5.1 Stereo Mix by Mike Oldfield
In Dulci Jubilo
Portsmouth


Back To Black Vinyl Edition:

Ommadawn Part One 1975 Stereo Mix
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 1975 Stereo Mix


Limited Signed, Framed print edition (Available through mikeoldfieldofficial.com):

DELUXE EDITION CD/DVD SET AND BACK TO BLACK VINYL WITH NUMBERED FRAMED PRINT OF COVER ART WORK, SIGNED BY MIKE OLDFIELD – STRICTLY LIMITED TO 250 WORLDWIDE. AVAILABLE JUNE 14 2010


Digital Edition:

Ommadawn (Part One) 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 2010 Stereo Mix by Mike Oldfield
In Dulci Jubilo
First Excursion
Argiers
Portsmouth
Ommadawn Part One 1975 Stereo Mix
Ommadawn (Part Two)/On Horseback 1975 Stereo Mix
Ommadawn (Lost Version) 1975 Demo

quelle: tubular.net
26.04.2010 18:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant! Ich denke mir diese Version werde ich mir ebenfalls zulegen. Seltsam, dass die neuen Versionen immer zu Forchheim-Zeiten rauskommen. smile

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

26.04.2010 18:30 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Cover nicht so toll. Hätte man da kein anderes machen können? großes Grinsen

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.04.2010 19:19 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
Interessant! Ich denke mir diese Version werde ich mir ebenfalls zulegen. Seltsam, dass die neuen Versionen immer zu Forchheim-Zeiten rauskommen. smile


Tja, "nach" Forchheim wie man am VÖ-Datum erkennen kann

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.04.2010 19:28 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind In Dulci Jubilo & Portsmouth auf der DVD nicht in 5.1 ? Oder wurde das nur vergessen zu deklarieren? Ebenso frage ich mich, ob die Zusatzstücke auf CD 1
auch neu abgemischt wurde bzw um was für Klangversionen es sich da handelt.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 27.04.2010 18:56.

27.04.2010 18:55 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab universal mal unverbindlich angeschrieben, stay tuned.
28.04.2010 01:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Ommadawn 1975 » ommadawn re-release 2010

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board