Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Videos auf DVD bittte !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bunea,

Grundsätzlich bin ich an allem Filmmaterial interessiert. Sei es noch so schlecht. Ich hatte in diesem Thread auch schon mal angeboten was zu brennen. Vieleicht findest du etwas was du noch nicht hast und wir könnten da mal was austauschen.


Gruss
Snake.
31.05.2004 12:21 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Ich stelle gern zu Verfügung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Comment!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
31.05.2004 22:39 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Buena,

Hab dir eine mail geschickt. Kuck doch mal bitte nach , ob du sie bekommen hast. Da ist eventuell was schiefgelaufen. Am besten wäre, du schickst mir deine email-Adresse. Hoffe mal das klappt dann so.


Gruss
snake.
01.06.2004 14:00 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich das so lese, was bunea da anzubieten hat, frage ich mich, wie kommt man an solches Material.

Es ist nicht offiziel und im Netz findet man auch kaum noch was. Nur kleine schnipsel. Und wenn man nichts zum Tauschen hat, wird man wohl nie in den Genuss kommen sich solchen Material gemütlich zu Hause im Sofa anzusehen.

Na ja, es gibt da ja noch die Fan Treffen, wo man Kontakte knüpfen kann und sich vielleicht etwas ergibt!
...


01.06.2004 17:06 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No comment!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
01.06.2004 21:28 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
ragnar ragnar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese Diskussion hier ist jetzt zwar schon etwas her, aber unter anderem über diese Beiträge habe ich zum ersten mal von der "Essential" DVD erfahren. Die Qualität soll ja nicht so toll sein, aber vielleicht ja besser als meine Kopie, die ich mit meinem Laienwissen mühevoll von meiner VHS-Kassette auf DVD erstellt hab. Da ich bei jpc nichts mehr finden konnte...
---> kann mir evtl irgendjemand sagen wo man das Teil noch herbekommen kann? Wenn überhaupt... :??

(Essential ist der Hammer und wie ich finde, passagenweise noch deutlich ausdrucksstärker als die Exposed aufnahmen)

Grüße



02.10.2005 09:38 ragnar ist offline E-Mail an ragnar senden Homepage von ragnar Beiträge von ragnar suchen Nehmen Sie ragnar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ragnar: - YIM-Name von ragnar: - MSN Passport-Profil von ragnar anzeigen
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ragnar
diese Diskussion hier ist jetzt zwar schon etwas her, aber unter anderem über diese Beiträge habe ich zum ersten mal von der "Essential" DVD erfahren. Die Qualität soll ja nicht so toll sein, aber vielleicht ja besser als meine Kopie, die ich mit meinem Laienwissen mühevoll von meiner VHS-Kassette auf DVD erstellt hab. Da ich bei jpc nichts mehr finden konnte...
---> kann mir evtl irgendjemand sagen wo man das Teil noch herbekommen kann? Wenn überhaupt... :??

Dieses Thema haben wir aktuell auch in dem Thread "Eines der besten Alben" zu "Ommadawn".

Diese Bootleg-DVD war nur über jpc zu beziehen. Da sie dort nicht mehr angeboten wird, solltest Du es am besten mal bei eBay versuchen.
02.10.2005 10:07
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht dagegen sprechen, aber meine persönliche Meinung ist: es MUSS nicht immer DVD sein.
Als stolzer Besitzer eines der besten Videorecorder, die im Jahr 1999 auf dem Markt waren, muß ich sagen, das ich auch mit so manchen VHS Videos qualitätsmäßig zufrieden bin.
31.10.2005 01:41 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint Ihr ob das "echt" ist? Ich hatte vorhin eine mail bekommen. Angeblich aus dem Programm-Magazin als Beilage des aktuellen Spiegel-Magazins. Emi wollte eigentlich überhaupt keine Werbung machen...... ausserdem sieht das irgendwie komisch aus...

http://www.oldfield.de/uploaded_images/E...e001-726496.jpg



__________________
oldfield.de
11.11.2005 21:43 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Meint Ihr ob das "echt" ist? Ich hatte vorhin eine mail bekommen. Angeblich aus dem Programm-Magazin als Beilage des aktuellen Spiegel-Magazins. Emi wollte eigentlich überhaupt keine Werbung machen...... ausserdem sieht das irgendwie komisch aus...

Vor allen Dingen wurde ein Foto aus der WEA-Phase verwendet.
11.11.2005 21:52
Christer Christer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist echt!!!!!

Habe einen EMI-Folder, es sieht wirklich so aus, weiss und hellblau.
11.11.2005 22:04 Christer ist offline E-Mail an Christer senden Beiträge von Christer suchen Nehmen Sie Christer in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Dann wirds wohl stimmen.

http://www.oldfield.de/2005/11/kulturspi...vember-2005.php

__________________
oldfield.de
11.11.2005 22:11 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Vor allen Dingen wurde ein Foto aus der WEA-Phase verwendet.


Tubular-Bells-II-Tour anno 1993, oder? Schon irgendwie peinlich.
12.11.2005 23:11 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich wäre auch sofort dabei. SODE ist aber zu vernachlässigen, da ist den PC-Benutzern eher etwas erspart geblieben, was die Mac-User erleiden mussten ;-)

@ trajan64:

... ist das nur bei mir so, dass Deine Beiträge nur aus einem "." bestehen, oder gibt es einen tieferen Sinn dahinter?

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.11.2005 23:38 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board