Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » women of ireland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen women of ireland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

women of ireland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist eine andere interpretation von o.g. stück. women of ireland ist ein traditional, welches von vielen musikern gespielt wird. bitte fragt mich nicht, welche die originalfassung ist Augenzwinkern .

Women Of Ireland
23.03.2002 02:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, hat ein gewisser Sean O´Riada dieses Stück in den 60ern komponiert. Interpretiert worden ist es sicherlich schon von vielen namhaften irischen Künstlern, so u. a. auch von den Chieftains als "Barry Lyndon-Theme".
23.03.2002 11:02
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Ich besitze zwar die reguläre Woman Of Ireland- Maxi CD mit den Remixen, allerdings soll es ja noch eine andere Version der Single geben, auf der sich ein auf dem Macintosh abspielbarer CD- Rom Track befindet.
Ist die Maxi sehr rar? Wo könnte man die noch kriegen? Bei eBay habe ich schon öfter gesucht, aber bisher nie gefunden. Ach ja, falls jemand mir die verscherbeln oder gegen was anderes eintauschen will, bitte melden!!!
01.09.2002 18:21 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
soppi
Couch Guitar


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe diese Maxi-CD hier und die enthält einen "Interactive CDROM Track includes The Video" und ist sowohl am PC als auch am MAC abspielbar da Quicktime-Files. Enthalten sind eine kurze Biographie / Gallery / Discographie und das Video zu "Women Of Ireland".

Das Teil gehört zu einem Limited Edition 2CDSet von "Women Of Ireland".

Die CD wirst Du wohl nur noch mit viel Glück in einem Second Hand Shop finden. Ich hatte jedenfalls letztes Jahr das Glück und das Teil bei Poplife erstanden.
29.12.2002 20:33 soppi ist offline E-Mail an soppi senden Beiträge von soppi suchen Nehmen Sie soppi in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp.
Schaut mal bei www.hibernaculum.de rein, da steht was darüber
30.12.2002 22:50 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » women of ireland

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board