Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Airborn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airborn??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia
Couch Guitar


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 1

Airborn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Version des Songs "Incantations". Hab ihn jetzt durchs Internet auf der CD "Airborn" entdeckt. Leider ist die CD für mich nirgendwo aufzutreiben.

Ich bin jetzt auch kein großer Experte, deshalb würde es mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die CD auftreiben kann... Oder ist diese Version des Liedes noch auf irgendeiner anderen Cd zu finden?
Wär super, wenn mir hier jemand helfen kann..

Liebe Grüße,
Claudia
27.10.2004 19:59 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ich habe eine 3 er lp namens "airborn".und da ist ein stück namens "pipe tune", vorhanden das sich nach incantations anhört.es soll aber schon 1 oder 2 jahre vorher aufgenommen worden sein. eine cd gibt es,glaube ich nicht....höchstens als auszug auf einem bootleg.....


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
27.10.2004 23:15 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia

Eine (offizielle CD) von Airborn suchst du vergeblich, weil es diese nämlich nicht gibt.

Die Airborn Version von Incantations ist ein Mix aus Live und Studio. (ca. 20 Minuten). Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich bin der Meinug, dass die Live-Parts vom Konzert in Birmingham stammen. Also nicht identisch sind mit den Live Aufnahmen der Exposed!

Tubular Bells Part 1 auf der Airborn, stammt auf jeden Fall von diesem Konzert in Birmingham. Die Sound- Qualität ist um längen besser als auf der Exposed. Ausserdem hat ein richtiger MC seinen Einsatz.

Die Airborn sollte in keiner Sammlung fehlen. Eine sehr schöne Compilation mit einigen "different Tracks".

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.10.2004 12:49 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Airborn??

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board