Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Video zu Man in the Rain? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video zu Man in the Rain?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris weizen , Mike ist (imho) einer der genialsten und begabtesten Musiker unserer Zeit. Ich bin - wenn ich auch an dieser Stelle noch einmal darüber reflektiere - nachhaltig sauer, dass er eben dieses Talent über die vergangenen zwei Dekaden irgendwie verschwendet hat.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
15.07.2011 22:08 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, verschwendet ist das falsche wort. jeder mensch wird älter und ruhiger, gesetzter. dabei hängt sicher vieles von den lebensumständen ab. aber wir haben schon einmal festgestellt, daß mikes kreativität stark von den frauen beeinflußt wird, mit denen er aktuell zusammen ist. je länger die beziehung, desto seichter böse .

allerdings hüte ich mich davor, das zu bewerten, denn wir sind halt nur menschen Augen rollen .
15.07.2011 22:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
karlderkaefer0178 karlderkaefer0178 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage?

Im Youtube geistern ManintheRain Videos rum, da sieht man Pepsi singen, man hört aber das es Playback ist, und darunter, stehen wilde Kommentare, dass das Playback von Cara Dillon gesungen ist...

Was stimmt den da nun?

hab hier mal nen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=iSPuztg4fiE

Ich hoffe mir kann da einer Auskunft geben...

Grüsse großes Grinsen
05.10.2011 23:29 karlderkaefer0178 ist offline Beiträge von karlderkaefer0178 suchen Nehmen Sie karlderkaefer0178 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist von der Live-Uraufführung von Tubular bells 3 in London, wo auch Pepsi live gesungen hat. Die Musik allerdings ist die Studiofassung, wieso auch immer...und die ist gesungen von Cara Dillon....Augenzwinkern
Ist also ein zusammenbau aus Video und Musik...wieso auch immer

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.10.2011 05:34 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
karlderkaefer0178 karlderkaefer0178 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Daumen hoch

Ich wollte wissen wer nun diese Version singt!

- Gefällt mir übrigens fast besser als Moonlight Shadow...

Zitat:

Wobei Man in the Rain aber nicht unbedingt "DEN" Erfolg hatte


Nicht jedes Musikstück das erfolgreich ist, ist automatisch gut...

...Und in jüngerer Vergangenheit... Koppkratzen ... kann manches Machwerk das in den Charts rumgeistert als Solches kaum bezeichnen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karlderkaefer0178: 06.10.2011 22:23.

06.10.2011 22:21 karlderkaefer0178 ist offline Beiträge von karlderkaefer0178 suchen Nehmen Sie karlderkaefer0178 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat MP3 Alben reduziert. U.A. TB3, TB2 und Voyager für je Euro 5,99.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

18.04.2012 10:55 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Video zu Man in the Rain?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board