Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » schnell zuschlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnell zuschlagen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

schnell zuschlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bei ebay gibts zur Zeit ein Angebot...da muss man zuschlagen...
...das ORIGINAL Plakat von 1984 (Berlin) für nur 1300 EURO!!! Eigentlich geschenkt.... Aber nur ruhig... es werden gleich mehrere verkauft...

Gut, normalerweise werden dafür vielleicht 10-15 Euro gezahlt.... aber dieses gibts halt für nur 9,50 Euro Porto!!!

Also zugreifen Augenzwinkern

Vielleicht bietet der Verkäufer ja bald das 1979er Plakat als Tauschware für nen neuen BMW oder so an... auch ein Schnäppchen... :-))

hier der Link

__________________
www.markota.de
14.12.2004 12:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe noch ein incantations-poster, gegen eine lächerliche villa einzutauschen......also wer das bezahlt hat von geld keine ahnung oder ist reif für die ballerburch.........



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
15.12.2004 10:19 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 25 Millionen Euro gebe ich meine Mirage her...

http://www.oldfield.de/mirage1.htm

__________________
oldfield.de
15.12.2004 10:23 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich heute gewinnen sollte kaufe ich die Mirage....naja, nicht unbedingt für 25 Millionen...grins.
Ich habe noch ne 1973er Original TB...mag sie jemand??? gebote ab 1000 Euronen werden berücksichtigt

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.12.2004 16:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich gerade was dann die ganze Sammlung von Rainer so bringen würde...... ;-)

Ankucken 50 Euro wär doch mal ne Idee....



__________________
oldfield.de
15.12.2004 19:54 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Plakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Alex, 50 Euro sind natürlich nur OHNE ANFASSEN. ;-)

Ich glaube Ihr versteht das mit dem Plakat auf Ebay einfach falsch...
Offensichtlich hat sich Mike 1984 zu viele Tütchen gezwirbelt, dann hats ihn irgendwann mit der Birne an das Plakat gehauen und noch heute sind kleine Blutflecken zu sehen. In wenigen Jahren lässt sich daraus ein neuer Mike klonen und unter Zwang im Keller des "Besitzers" eingesperrt kann er endlich ein Ommadawn II, Amarok XIV usw. aufnehmen!

DAS ist die Zukunft und nur eine konsequente Fortsetzung der aktuellen Retortenbands! ;-)

Tschau!

<mhh... vielleicht war mein Abendessen schlecht?>

15.12.2004 22:52
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...frage mich ja nur...warum der Verkäufer das Poster auch für ca.12 Euro anbietet...

...langsam zweifle ich an einem Wert von 1300 Euro :-)))



__________________
www.markota.de
16.12.2004 09:27 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » schnell zuschlagen!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board