Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tr3s Lunas II ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tr3s Lunas II ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Tr3s Lunas II ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MO - Fans!

Ich habe vor ca. 4 Tagen eine (leider gebrannte) CD von einem Kumpel bekommen, der meinte das wäre "Tr3s Lunas II".

Nun habe ich hin und her recherchiert, habe aber nirgends ein Album namens "TLII" gefunden. Eher habe ich in anderen Foren erfahren, daß TLII von MO-Fans gemacht wurde.

Nun meine Frage: Gibt es dieses Album "Tr3s Lunas II" wirklich, oder ist es eine Pharse ???

Die CD hört sich jedenfalls Mike-typisch an und ist in manchen Sachen sogar besser als TL1 !

Bitte gebt mir Antwort, denn ich will als echter Fan wissen, wo ich das Original kaufen kann! Ich kaufe übrigens immer doppelt - eins zum Anhören und eins fürs Archiv(Sammlung)

Bin halt ein echter MO-Fan!!!

Gruß
Jovako
05.06.2005 07:18 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Tres Lunas II" handelt es sich nicht um ein reguläres Album, sondern um einen der sogenannten Fan-Mixes.

Ein findiger Oldfield-Fan hatte aus dem ersten "Music VR"-Spiel die einzelnen Sounddateien extrahiert. Diese Dateien wurden dann von einer anderen Person zu verschiedenen Titeln verwurstet - für meine Begriffe nicht immer ganz gelungen.

Neben "Tres Lunas II" existiert mit "Return To The Origin" noch ein weiterer Fan-Mix, den ich als deutlich besser erachte und der auch das Originalalbum in den Schatten stellt.

Kaufen kann man beide Sachen jedoch nicht.
05.06.2005 10:18
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
"Return To The Origin" noch ein weiterer Fan-Mix, den ich als deutlich besser erachte und der auch das Originalalbum in den Schatten stellt.

Kaufen kann man beide Sachen jedoch nicht.



Wo kann ich diesen bekommen, wenn kaufen nicht geht???
05.06.2005 12:59 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jovako
Zitat:
Original von Holger
"Return To The Origin" noch ein weiterer Fan-Mix, den ich als deutlich besser erachte und der auch das Originalalbum in den Schatten stellt.

Kaufen kann man beide Sachen jedoch nicht.



Wo kann ich diesen bekommen, wenn kaufen nicht geht???

Gegen Links dürften die Admins des Forums wohl etwas haben. Wenn Du aber den oben genannten Titel, den Namen eines früher mal recht erfolgreichen Musikers und eine verpönte Dateiendung bei einer bekannten Suchmaschine eingibst, wirst Du bestimmt recht bald in der Ergebnisliste fündig.
05.06.2005 13:14
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holger: Ich habe den Titel schon auf der TLII mit drauf - oder gibt es davon noch mehr? Kannst mir ja mal eine Mail senden: jovako@web.de
05.06.2005 14:42 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tres Lunas 2, ich meine Return to the Origin von dieser ist nur ein Track. Der Mix Return to the Origin dagegen kann man als musikalische Reise durch das Spiel sehen und dauert ca. 45 min.

Viele grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.06.2005 22:18 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jovako

Falls es Dich interessiert - es gibt auch noch einen dritten Fanmix namens Music VR - The Album bestehend aus zehn Tracks.

07.06.2005 18:06 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

....und einen vierten, namens : The Legend of Tr3s Lunas
Die tracks sind ganz schlicht benannt: Luna 1 - 22.53min, Luna 2 - 24:21min, Luna 3 - 27:32min... mixed by Pran

mfg



__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
07.06.2005 22:54 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
F.P. F.P. ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wahrscheinlich sogar einen fünften und einen sechsten....... Wird dann allmählich langweilig. Erinnert mich ein wenig an Extended Q.E.2 oder an die Monitor Mixes von Amarok und Voyager.
Schon erstaunlich das diese Fan-Mixe noch nicht weiter bei ebay in Erscheinung getreten sind.

__________________
Oldfield Forever
11.06.2005 23:40 F.P. ist offline E-Mail an F.P. senden Beiträge von F.P. suchen Nehmen Sie F.P. in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Return To The Origin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe durch Zufall endlich auch den Return To The Origin Fan Mix incl. Cover gefunden, aber holla, ist ja nur geil, großartig gemacht, danke, liebe Gemeinde für die netten Hinweise.
12.06.2005 10:15 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
rstdd rstdd ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da habe ich nun endlich auch von dem "Return To The Origin"- Mix mitbekommen, und nun finde ich nur (noch?) einen toten Link über eine spanische Seite :-(
Die TL2 finde ich ja schon Klasse, aber nun habe ich wohl drei Jahre verschlafen... Und nun lese ich, dass "RTTO" noch viel besser sein soll!
Also: Hat noch jemand einen Tipp, wie und wo das noch herzubekommen ist?

Hilfe !
02.08.2005 07:19 rstdd ist offline Beiträge von rstdd suchen Nehmen Sie rstdd in Ihre Freundesliste auf
lukassen
Couch Guitar


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rstdd
Hallo,

da habe ich nun endlich auch von dem "Return To The Origin"- Mix mitbekommen, und nun finde ich nur (noch?) einen toten Link über eine spanische Seite :-(
Die TL2 finde ich ja schon Klasse, aber nun habe ich wohl drei Jahre verschlafen... Und nun lese ich, dass "RTTO" noch viel besser sein soll!
Also: Hat noch jemand einen Tipp, wie und wo das noch herzubekommen ist?

Hilfe !


Hier gibt es noch jemand. Ich hab zwar diese 45 min track, aber gibt es dieses auch in separate tracks ?

Gruss,

Chris
02.08.2005 08:16 lukassen ist offline E-Mail an lukassen senden Beiträge von lukassen suchen Nehmen Sie lukassen in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Ich könnte mal bis heute abend beide CD-s auf meine Webseite hochladen.

********************

1. Tr3s Lunas II von Brandon Blume(genial) mit 2 verschiedene Covers von Hans Claesson. 17 Titeln, insgesamt 59:06 minuten lang, 108 Megabyte gross, Lame 3.90 Codec, 256kb/s ABR.

********************

2. Return to Origin wenn ich mich nicht irre, gemixed von Marcus Junglas und ist eine einzige Track, 47:20 minuten lang, etwa 45 Megabyte gross, Lame 3.91 Codec, 160kb/s VBR.
Ein Info File ist lediglich dabei mit alle Titeln und Zeitangabe.Covers sind hier natürlich auch nicht vergessen.

********************

Eine Frage nur: kann ich die Adresse verfälscht hier veröffentlichen, oder besser per PM?

********************

Ich melde mich heute Abend wieder.

MfG


__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
02.08.2005 11:53 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

@lukassen

Man kann natürlich ohne weiteres die Traks von Return to Origin cutten, aber die sind 29 Stück, meistens unter eine minute oder noch kürzer, also ich weiss es nicht ob dass etwas bringt?
Dann ist besser vom das Spiel entpackte music Files einzel anzuhören, aber dann braucht mann gar keine MiX mehr:-)
Das Spiel MusicVR in separate Tracks sind 174 Stück, etwa 44-45 megabyte, die habe ich auch, wenn du zufällig so dachtest.

MfG

P.S. Bitte mein Deutch nicht schimpfensmile

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
02.08.2005 12:03 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
Hallo:-)

Ich könnte mal bis heute abend beide CD-s auf meine Webseite hochladen.

Eine Frage nur: kann ich die Adresse verfälscht hier veröffentlichen, oder besser per PM?

bitte macht das per pm oder email, soweit ich weiß, sind die gamesounds auch geschützt.
02.08.2005 13:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Hab verstanden, danke Krischan!

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
02.08.2005 13:39 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
zuloo
Couch Guitar


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habt mitleid und schickt einen nachzügler auch noch eine PM.

vielen dank vorab.

zuloo
24.08.2005 21:46 zuloo ist offline E-Mail an zuloo senden Beiträge von zuloo suchen Nehmen Sie zuloo in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder fragt für "Return to the Origin" einfach mal per E-Mail die Person, die den Mix hergestellt (blödes Wort, aber mir fiel nichts besseres ein) hat. Ist recht bekannt hier und geistert auch öfters mal durch die Foren....:-). Die CD macht nämlich echt was her...:-))

So long
Martin

PS: Nein, ich hab den Namen nicht vergessen aber ich will auch nicht verantwortlich sein wenn bei dieser Person das E-Mail-Programm überlastet wird und kurz darauf die GSG9 seine Bude stürmt...:-))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.08.2005 17:28 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ThomasHuber ThomasHuber ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 4

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wo bekommt man noch die Möglichkeit zur Zeit Tres Lunas II herzubekommen ? Download ?
Alle alten links sind tot !

Möchte auch die zusätzlichen Tracks Craterland und Owl haben !

Danke für eure Hilfe im voraus !!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasHuber: 12.02.2010 09:34.

12.02.2010 09:31 ThomasHuber ist offline Beiträge von ThomasHuber suchen Nehmen Sie ThomasHuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Tr3s Lunas II ???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board