Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Noch 3 Wochen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 3 Wochen ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Noch 3 Wochen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, noch drei Wochen, dann werden wir alle Gewissheit haben - so oder so. Und schon nächste Woche sollte es endlich die offiziellen Hörproben geben. Bei tubular.net gibt es jetzt eine Stimmungsumfrage:

http://tubular.net/forums/ikonboard.cgi?...ST;f=52;t=5025;

Zitat:

Question: Light & shade :: Total Votes:28

I've not heard any of the tracks and I'm excited. [7.14%]
I've not heard any tracks and I'm not excited. [3.57%]
I've heard some tracks and I'm still excited. [28.57%]
I've heard some tracks and they've put me off. [7.14%]
I've heard some tracks but I'll reserve judgement. [42.86%]
I couldn't care less about about it. [3.57%]
I'm just excited. [7.14%]


Wie ist es denn jetzt, gerade nach dieser Woche bei uns hier so mit der Stimmung vorher?

Also ich z.B. habe so einige Tracks gehört, die mir persönlich sehr unterschiedlich gefallen haben. Und Ähnliches erwarte ich nun für das ganze Album - so kontrovers in sich wie Mikes ganze Karrierre. Freue ich mich noch immer? Definitv ja, aber ich rechne auch mit der Möglichkeit, das es nicht mein persönliches Topalbum 2005 werden könnte.

Was sagt Ihr denn so?

Heiner



16.09.2005 09:32 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strentzsch

...

Was sagt Ihr denn so?


Ich sag mal so, ich freue mich mehr auf die EXPOSED DVD. Von L&S bin ich im Großen und Ganzen (mal wieder)ziemlich enttäuscht. Oldfield bleibt, meiner Meinung nach (!), wie schon bei tresLunas, Mellenium Bell, Guitars und Voyager weit unter seinen Möglichkeiten.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
16.09.2005 10:07 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wie immer positiv. Ok, ich hab bei OMA Romance gehört. Das ist definitiv nix für mich. Aber bei so vielen Tracks wird doch ein Knüller dabei sein. Also ich freu mich riesig....

Ich bin auch ein alter Oldfieldianer, aber mir gefällt das neue auch gut.

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
16.09.2005 10:34 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strentzsch

Was sagt Ihr denn so?


Ich finde Light and Shade sehr gut. Die Stücke haben fast alle wieder die berühmte MO Gänsehaut und Glücksgefühle bei mir ausgelöst.

In allen Rezensionen, prewiews und MP3s u.s.w. die im Internet umherschwirren ist eines Untergegangen:

Die CD ist sauber durchproduziert. Auf einer guten Anlage und mit der CD macht es unheimlich viel Spass dem ganzen zu lauschen.



__________________
oldfield.de
17.09.2005 12:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Noch 3 Wochen ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board