Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Der Termin steht fest! Sondersendung wieder bei Interkosmos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Termin steht fest! Sondersendung wieder bei Interkosmos!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Der Termin steht fest! Sondersendung wieder bei Interkosmos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier meine Ankündigung!

Ich mache am 22.10.05 ab 20 Uhr die Sondersendung zum neuen Album "Light and Shade"!

In der Sendung spiele ich das gesamte Album ab - auch mit den beiden Bonus-Tracks.

Mein Anliegen ist es, Euch mal anzuregen, Live Eure Meinung zu dem Album zu sagen und zu diskutieren. Allerdings geht das dann nur Live im Interkosmos-Chat. In andere Chats kann ich selbst während des Sendens nicht gehen, um den Stream nicht zu gefährden.

Wer also interessiert ist, der hört einfach mal rein - am 22.10.05 ab 20 Uhr! Moderator bin ich - also Jovako!

Einen schönen Sonntag noch!
Jens alias Jovako
16.10.2005 18:23 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hast du auch schon einen termin,für das fantreffensmile


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.10.2005 20:58 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee für das Fantreffen hab ich noch keinen Termin, ABER wir können uns ja alle am Samstag bei Interkosmos im Chat treffen. Das ist dann sozusagen ein virtuelles Treffen!

Übrigens hat Stawi hier eine schöne Ankündigung gebracht: http://www.news.hibernaculum.de/index.ph...dio-die-dritte/

Danke Stawi!
17.10.2005 11:41 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... hmm, auf interkosmos sehe für Samstag aber "Coyo ... das rockt" aber keinen Jovako.


T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.10.2005 23:06 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

gehe mal auf der Hompage auf www.interkosmos.com einfach über den Kalender. Da steht erst "Caro Teenparty" und dann "Jovako".

Die Sendung steht, meines Wissens.

Cya
Stawi

__________________
hibernaculum.de
17.10.2005 23:17 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... oh ja, da bin ich wohl in der Spalte "verrutscht". Danke für den Hinweis smile Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei.


T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.10.2005 23:19 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Der Termin steht fest! Sondersendung wieder bei Interkosmos!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board