Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ganz runtergeladen.
Ich find das video Klasse. Bisher hat Oldfield noch nie so viele Einblicke in sein "Privatleben" zugelassen.

Überrraschend fand ich auch, das Mike neben den Auszeichnungen auch seine CDs und alte Tourplakate aufgehängt hat. (wo man doch meint er hört seine alten Sachen nie und denkt nur an das was kommt)

Naja, bleibt nur noch die Frage warum statt Noten - eine Tastatur auf dem Flügel liegt :-))

?!?

Tolles Video - bin begeistert

__________________
www.markota.de
26.10.2005 19:14 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der tastatur ist mir auch aufgefallen. viel mehr interessiert es mich, was das für eine notation auf seinem zigaretten-papier ist, dort steht noch R.V. druff.

R.V. = Rondo Veneziano? großes Grinsen
26.10.2005 19:28 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche Videos sind nur mit MPEG2 kodiert ohne zusätzliche Codecs. Bitte überprüfen ob Ihr alle Player-Updates habt oder ladet die neuste DIVX-Version herunter. Wundert mich, da es bei mir auch funktioniert, ohne das ich damals irgendwelche codecs installieren mußte.

Bei dem 2. Video kämpfe ich gerade noch. Die Videos für die DVD wurden so dämlich (Sorry Universal, aber es stimmt) zusammengestellt, mit Zeit und Tonversetzung, das es für meine Programme schier unmöglich ist das 2. Video sogar in meinem Programm reinzuladen zur Bearbeitung, aber ich arbeite daran.

Als Entschädigung habe ich gerade den bisher unveröffentlicht Interview-Part "MOOD 2005/2006" hochgeladen, welcher weder auf der Universal-Seite, noch auf der Interview-CD vorhanden ist.
Untschuldigt bitte die leichte Zeitversetzung, es ist nicht nachsynchronisiert, nur da die DVD so bescheiden zusammengesetzt wurde...

Viel Spaß damit
26.10.2005 19:49 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hendrik, vielen dank für deine mühe, der stoff ist genial!
26.10.2005 19:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.05.2006 13:28.

26.10.2005 20:02 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, es spricht nichts dagegen, wenn ich die Dateien auf eMule zur Verfügung stelle, um eure Server etwas zu entlasten?
Als Kommentar hänge ich dann einen Link auf das Impressum (mehr Platz scheint da nicht zu sein) dazu.

Andreas
26.10.2005 21:19 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a_r_schulz
Ich nehme an, es spricht nichts dagegen, wenn ich die Dateien auf eMule zur Verfügung stelle,...


Genau so ist es gedacht. "Kostenlose" Promotion für Mike Oldfield s neues Album ;-)
Das spricht bloss keiner offen aus. Ist aber auch ok, sonst hätte Universal nicht an ein Dutzend Oldfield Leute die DVD verschickt....



__________________
oldfield.de
26.10.2005 21:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello:-)

@Krischan

Weil MP9 ist kakesmile

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
26.10.2005 21:28 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emef
Hello:-)

@Krischan

Weil MP9 ist kakesmile

MfG

das ist mir schon klar, nur kann man das nicht von allen usern erwarten, daß sie das auch wissen. deshalb der link zum media player classic :happy.
26.10.2005 21:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Player Classic zu finden ist zum beispiel hier...

h**p://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_class
ic/

MfG

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
26.10.2005 22:28 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das doch richtig, dass ihr bis jetzt "nur" die cutaways hochgestellt habt? Ist das richtig das das komplett mit Blackbird hinterlegt ist?

Gruß
Hauke
27.10.2005 18:22 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe _ich_ das richtig, dass der Link jetzt nur noch mit Fehler auf die Webcam Salzgitter Bad zeigt?
27.10.2005 20:14 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. ich hab den ordner gerade in alex umbenannt.
die files werden leider inzwischen hart verlinkt auf irgendwelchen download seiten. das passt mir nicht.

video 1 wird bald online sein.



__________________
oldfield.de
27.10.2005 20:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die files werden leider inzwischen hart verlinkt auf irgendwelchen download seiten


Das ist ja wohl 'ne Sauerei :mad

Kannst Du die Files nicht mit 'nem Paßwort sperren, welches Du dann nur gezielt Preis gibst?
Nur so'n Gedanke.

Gruß, Thomas
27.10.2005 21:19 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passwort für ein komprimiertes archiv hält trotzdem nicht vom leechen ab, das ist leider so. mittlerweile gibts auch passwortcracker etc. mit einem .htaccess-zugang ist das leichter zu regeln, also benutzer / pw eingabe, um dann ins verzeichnis gelangen zu können.
27.10.2005 22:06 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ja. ich hab den ordner gerade in alex umbenannt.
die files werden leider inzwischen hart verlinkt auf irgendwelchen download seiten. das passt mir nicht.


Eine Möglichkeit wäre, dass man den Referer überprüft und nur Links von oldfield.de bzw. oldfield-forum.de zuläßt. Mit einem PHP Script sollte das relativ einfach möglich sein. Ob das sogar per .htaccess geregelt werden kann, weiß ich aber gerade nicht.

Gut, dann könnte man die URL auch nicht mehr direkt eintippen, aber das wäre ja evtl. verschmerzbar.
28.10.2005 08:46 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser neuer spanischer boardmember hat einen mirror auf rapidshare angelegt, mehr dazu in diesem thread:

http://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=1545
30.10.2005 16:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links für eDonkey/eMule (sollten funktionieren, sonst meldet euch):
'Cutaways' mit 'Blackbird' als Hintergrundmusik, ohne Text:
Mike Oldfield-Light+Shade-Promo_DVD-EPK2005DSL.mpg 137MB
Zusätzlicher Interviewteil 'Mood2005-2006':
Mike Oldfield-Light+Shade-Promo_DVD-Mood2005-2006.mpg 17MB
Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 30.10.2005 17:07.

30.10.2005 17:05 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen kann man auf hibernaculum.de auch Videos dieses EPKs downloaden.


http://www.news.hibernaculum.de/index.ph...ield-interview/

__________________
oldfield.de
30.10.2005 17:44 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach etlichen Tagen ist es nacht tausenden Versuchen, mit 10 Programmen, endlich gelungen die Audio Spur separat herauszufiltern und seperat wieder in das Video einzubauen (hatte immer nur den Video-Stream umgewandelt, umgewandelt von .vob nach avi, Audio Spuren ausgelesen, versteckte Spur gefiltert und gerippt, alles wieder zusammengesetzt ...).

Hätte das nicht funktioniert hätte ich alles seperat aus den Interviews und der L+S CD zusammenschneiden müssen, was mir jetzt zum Glück erspart blieb.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Nichts ist unmöglich !!! smile ))

Wie ich sehen kann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem, sonst wäre der Part bei den anderen auch schon online. smile

Ich lade gerade die Datei hoch,

Viel Spass damit !!!
30.10.2005 18:21 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board