Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Rite of Man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rite of Man  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Rite of Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich gut an unsere Partys in den 80ern erinnern, wo ich gerne den DJ gemacht habe....ja mit richtigen Vinyl LPs, falls die jüngeren unter euch noch wissen, was das ist... Augenzwinkern

Wenn alle so richtig voll waren, spielte ich immer die B-Seite von Moonlight Shadow..den Titel "Rite of Man"

Das hatte den gleiche Effekt, wie später "Johnny Walker" von Westernhagen.....alles gröhlte diesen Titel mit, das man es bis auf die Strasse hörte......hach das waren noch Zeiten...
30.10.2005 23:55 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand und finde den Titel auch sehr spassig. Was mich wieder zu meiner Forderung nach einer offiziellen Compilation aller B-Seiten bringt! großes Grinsen
07.02.2006 12:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn ein produzent zu solch einer compilation bereit wär, würde ihn sicher die umsatzprognose davon abhalten

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
30.03.2006 04:59 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl diese Annahme eher unsicher ist.
U.U. verkauft sich gerade so eine Zusammenstellung sehr gut. Anhand der gegebenen Tatsachen lässt sich nicht darauf schliessen, was der potentielle Käufer morgen kaufen würde.... :-)
Gefallen würde mir so ein Ding allerdings auch sehr gut.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
30.03.2006 05:54 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht so ne Art "limited Edition" machen?
30.03.2006 07:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle die Scheibe hiermit ! Es gab einige Knaller als B-Seite...

Liebe Grüße
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
30.03.2006 08:13 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber basteln!
30.03.2006 11:25 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. mitlerweile sind ja (fast) alle b-seiten auf cd erschienen. ROM zb. auf der maxi single cd von MS aus dem jahr 1993. ein selberbasteln dürfte also wenig im weg stehen. klar, der PIPE TUNE fehlt meines wissens noch als cd vö, aber es gibt ja noch andere tonträger.....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
30.03.2006 12:01 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
klar, der PIPE TUNE fehlt meines wissens noch als cd vö ...

... außerdem z. B. noch "Music For The Video Wall", "The Trap" oder "Wrekorder Wrondo".

Eine solche Zusammenstellung hätte wirklich was, wäre aber wahrscheinlich nur für eine Handvoll Fans interessant und von daher dürfte eine Veröffentlichung ziemlich unrealistisch sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 30.03.2006 12:14.

30.03.2006 12:14
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in diesem Zusammenhang nur immer wieder auf "Join the Dots", die B-Seiten-Compilation von THE CURE hinweisen. Äußerst liebevoll gemacht mit 4 CDs und einem fetten Booklet, das alles zusammen in einem Buch-ähnlichen Umschlag mit guten Linernotes zu jedem Song. Das macht was her!

Ganz so pompös müsste es bei MO ja gar nicht sein, aber ich finde, selber basteln ist was anderes. Ich würde das lieber "original" zusammengestellt und mit weiteren Infos, Linernots und Bildern haben. Ich denke schon, dass das für eine gewisse Anzahl von Leuten interessant ist und wie gesagt, man muss ja nicht gleich eine Auflage von 100.000 Stück machen.
30.03.2006 12:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt inzwischen keinen Titel mehr der nicht irgendwie irgendwo zu bekommen ist....

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
30.03.2006 21:09 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Es gibt inzwischen keinen Titel mehr der nicht irgendwie irgendwo zu bekommen ist....

Klar, aber die Frage ist immer, in welcher Qualität. Und wie ralle schon schrieb: Aus diesen "Irgendwie-Irgendwo-Quellen" gibt es nunmal auch kein Original.
30.03.2006 22:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Rite of Man

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board