Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Support Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support Demo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Support Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team von Mike Oldfield hat auf der TL Seite zwei Support Dokumente zum Download bereitgestellt. Diese Dokumente sind aber .doc Dateien, die nur mit Win Word geöffnet werden können. Wir haben die beiden Dokumente ausnahmweise auf unseren Server als PDF für euch hochgeladen. Wer den Acrobat Reader nicht auf seinem Rechner hat, dem können wir dann auch nicht weiterhelfen ;-)


__________________
oldfield.de
24.04.2002 22:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Witz, ich kenne eigentlich keinen super DAMOF (Dümmster anzunehmender Mike Oldfield Fan) der sein Betriebssystem nicht kennt..........

"
The first thing to establish is what version of Microsoft Windows that you have on your computer. You can do this by clicking the right mouse button on ‘My Computer’ and select properties. This brings up a window called System Properties. There are tabs at the top of this window, click ‘General’ tab. Here you can see your version of Microsoft Windows. You don’t need to write down all the numbers, just the main name of the system. It will be something like;

Microsoft Windows 98
Microsoft Windows ME
Microsoft Windows XP

"

__________________
oldfield.de
24.04.2002 22:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich habe auf meinem Desktop kein Icon mit dem Namen My Computer, kann ich jetzt Tres Lunas gar nicht spielen ?
;-) Carsten



__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
25.04.2002 00:10 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

ja - sowas kenn ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ...
süüüüüß ...
... ich hoffe, deinen Smilie richtig zu deuten ...
anderen Falls würde ich dir erklären, daß der im Deutschen "Arbeitsplatz" heißt ...


__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
25.04.2002 14:06 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Support Demo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board