Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Hey Virgin...! "The Essential Mike Oldfield"-Wann auf DVD?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Virgin...! "The Essential Mike Oldfield"-Wann auf DVD?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Video vor ein paar WOchen für EURO 1 bei Ebay ersteigert + 3 EUR Versand. großes Grinsen

Ein Kumpel hat sie mir auf DVD überspielt.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

13.09.2009 00:01 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Ricarda Ricarda ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von Elli
@Holger Ist auch bekannt, ob dazu irgendwo entsprechendes Videomaterial vorsichhindümpelt?

Ich habe zwar noch nie etwas davon gehört oder gesehen, aber warum hätte man den Auftritt nur bruchstückhaft filmen sollen? Es wird bestimmt in irgendeinem Archiv das komplette Konzert vor sich hinschlummern.


Ich hab irgendwann mal gelesen, das beim 1980er Knebworth-Festival alle Bands bis auf Santana komplett gefilmt worden sind. Und der Beach Boys-Gig von damals ist bereits auf DVD und CD (von eagle) erschienen.

http://www.amazon.de/Beach-Boys-Live-Kne...2833733&sr=8-10

http://www.amazon.de/Live-at-Knebworth-B...ks_all_1#disc_1

Wobei mich von dem Festival auch wirklich dann nur noch Oldfield interessieren würden. Die anderen Bands (bis auf Santana) sagen mir irgendwie nicht so viel.

__________________
Some like the city, some the noise,
some make chaos and others toys.
If I was to have the choice,
I'd rather be on horseback.


(Mike Oldfield - "On Horseback", 1975)
13.09.2009 11:26 Ricarda ist offline Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das wäre mal was. Wenn "Eagle" die Knebworth Festivals so vermarkten würde, wie das Montreux-Jazz-Festival. Bei letzteren halten die - soweit ich weiß - sämtliche Rechte. Bei Knebwoth gibs von denen auch noch mehr als nur die (öden) Beachboys (wer mehr wissen will googled mit "eagle knebworth"). Mike hat ja nach 1980 auch noch 1981 beim Knebworth Festival gespielt, u.a. wieder mit einer tollen Version von Ommadawn.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
15.09.2009 22:11 blinky ist online Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im hiesigen MediMax erworben `The Essential Mike Oldfield´ Label - Spot-Light.
Die Qualität in Bild und Ton hat sich nicht verbessert, 5.1 Dolby Digital ist eine glatte Lüge nur 2/0, das Menü wurde leicht verändert, weil das so schon nicht üppige Bonusmaterial weggefallen ist. Die Interviews lassen sich nicht mehr überspringen, im oberen linken Bildschirm bleibt während der gesamten Aufnahme ein überflüssiges Spot-Light-Logo zu sehen und auf dem Cover pappt der jetzt übliche aber hässliche FSK Button. Das Konzert allerdings ist immer noch der Oberhammer und wer es noch nicht hat, kann hier zuschlagen.

Dateianhang:
jpg oldfield.jpg (107 KB, 90 mal heruntergeladen)
02.12.2010 19:52 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Hey Virgin...! "The Essential Mike Oldfield"-Wann auf DVD?!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board