Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Tubular Bells 3 Simulator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 3 Simulator  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

cool Tubular Bells 3 Simulator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oldfielders,

Irgendwann und irgendwie bin ich mal auf einen Tubular Bells 3 Simulator gestossen (wo man das selber nach-"hämmern" kann.) Ich kanns einfach nicht mehr finden....

War noch ganz lustig.. habt ihr noch eine Idee wo es sein könnte?

Danke.....
06.07.2006 00:25 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest es hier unter Fun...

Viel Spaß damit :-))

Gruß Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

06.07.2006 00:34 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Flashfilm hatten wir übrigens auch kürzlich erst zum Thema mit einer anderen Quelle:
http://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=1091&sid=
06.07.2006 16:31
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wars... danke... werd ich meiner Tochter empfehlen zum üben....
13.07.2006 06:07 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Tubular Bells 3 Simulator

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board