Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven´s Open Wetten Dass 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaven´s Open Wetten Dass 91  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Vergleich ist mir neu.... klatschen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.07.2011 12:57 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Ja, klein isser.
Aber ganz so klein dann doch nicht:

Birth Name:
Michael Gordon Oldfield
Height:
5' 9" (1.75 m)

(Quelle: Internet Movie Database)


Kleiner als ich, das is schon lustig großes Grinsen


Zitat:
Original von ester98
Ich hab einmal ein Voyager-Bild von MO gefunden, da stelle ich mir jetzt vor, er wäre Tarzan oder Crocodile Dundee. Ups, jetzt fantasiere ich schon wieder, Sorry!!!
Ester

Dieses da?


Nun ja, auf alle Fälle mal ein etwas anderes Bild vom Herrn Oldfield. Für Crocodile Dundee fehlt das Messer... großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.07.2011 16:35 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hole ich auch mal ein altes Thema hoch: In einem Artikel der "Nottingham Post" ist davon die Rede, Greg Hart, Gitarrist der Band Cats In Space, sei schon mit Mike Oldfield auf Tour gewesen. Die Zusammenarbeit beschränkte sich allerdings lediglich auf den TV-Auftritt mit "Heaven´s Open".
14.08.2017 17:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Heavens Open 1991 » Heaven´s Open Wetten Dass 91

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board