Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Wer ist so nett?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist so nett??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

cool Wer ist so nett?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich schreibe hier,da ich folgendes Anliegen habe!

Auf einer bekannten spanischen Website,auf der es viele Raritäten zu finden gibt und jeder User Gutschriften benötigt,um an diese zu gelangen,möchte ich gerne eine mehrteilige BBC Fernsehsendung ( "Heaven & Earth") beziehen,für die ich insgesamt noch 23 Punkte brauche!

Wenn jemand von Euch dort angemeldet ist und ein paar Pünktchen erübrigen kann,wäre ich Ihm/Ihr für die "Spende" sehr dankbar!!

Mein Username ist identisch!!

Danke im Voraus!

Gruss,MIchael
28.08.2006 09:06 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das noch nicht mitbekommen, wie vermehrt man die Gutschriftpunkte eigentlich?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

28.08.2006 09:17 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die verbrauchten Punkte sich nach einer bestimmten Zeit (1 Tag, evtl. 2?) wieder regenieren. Wenn Michael, wie ich, mit 4 Punkten Startkapital anfaengt, sollten downloads fuer 23 Punkte also in einer Woche zu schaffen sein.
28.08.2006 09:34 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

So geht´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Es funktioniert so,dass jeder User anfänglich pro Woche 4 Punkte erhält,die durch 30 Kommentare,Posts,Photos (also alle zusammengerechnet) um jeweils einen Punkt "lebenslang" erhöhen kann!

Das ist in meinen Augen nur zum Herunterladen ganz schön aufwendig!

Gruss,MIchael
28.08.2006 09:42 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Daumen runter! RE: So geht´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch eine weitere Option eröffnen!

Wenn jemand bereits die gesamte "Heaven & Earth" Show auf seinem Rechner haben sollte und sie mir zum Download bereitstellen könnte,würde ich ihm/ihr meine aktuellen 4 Punkte zukommen lassen!

Gruss,Michael
28.08.2006 15:25 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh...ist ja wie aufm Fitschi-Markt hier....hmm...weiß gar net wie viele Punkte ich hab....grübel

Gruß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
28.08.2006 17:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Wer ist so nett??

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board