Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Musik DVD's auf Audio CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik DVD's auf Audio CD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entspricht folgende Liste dem kompletten Wembley '83 10th Anniversary TB


Jo, wobei Family man eigentlich nach Five Miles Out gespielt wurde... zumindest meine ich das

__________________
www.markota.de
26.03.2007 18:39 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
hier noch ein Foto von dem Konzert. Im Hintergrund wurde übrigends das Hochhaus nachgebaut und auch der Crises Mond leuchtete auf.


Oha, das kenne ich, das stammt aus einem BRAVO-Artikel ("So fing alles an"), nicht wahr? Aber mir fällt jetzt erst auf, daß dieses Foto entweder eine miese Fotomontage ist, oder daß Oldfield und Ant jeweils beim Gitarrenhals des anderen die Akkorde greifen. Huch ...
26.03.2007 20:36 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
daß dieses Foto entweder eine miese Fotomontage ist, oder daß Oldfield und Ant jeweils beim Gitarrenhals des anderen die Akkorde greifen.


Witzig - ist mir auch nicht aufgfallen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es keine Montage ist. Die Jungs hatten Spaß :-)

Man kennt das ja von verschiedenen Konzertvideos der 80er

__________________
www.markota.de
26.03.2007 20:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
Entspricht folgende Liste dem kompletten Wembley '83 10th Anniversary TB


Jo, wobei Family man eigentlich nach Five Miles Out gespielt wurde... zumindest meine ich das


Mein Exemplar weist eine etwas andere Reihenfolge auf. Mag aber wohl daran liegen, dass es eine möglicherweise verkehrt zusammengestellte Kopie ist:

1. Woodhenge
2. Incantations
3. Sheba
4. Ommadawn
5. Mount Teide
6. FMO
7. TB
8. Taurus I
9. Taurus II
10. Crises
11. Moonlight Shadow
12. SOTW
13. Family man

Aber egal wie ´rum, geil is´ so oder so...

---------------------------------------------------------------------
26.03.2007 22:14 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
Entspricht folgende Liste dem kompletten Wembley '83 10th Anniversary TB


Jo, wobei Family man eigentlich nach Five Miles Out gespielt wurde... zumindest meine ich das


Mein Exemplar weist eine etwas andere Reihenfolge auf. Mag aber wohl daran liegen, dass es eine möglicherweise verkehrt zusammengestellte Kopie ist:

1. Woodhenge
2. Incantations
3. Sheba
4. Ommadawn
5. Mount Teide
6. FMO
7. TB
8. Taurus I
9. Taurus II
10. Crises
11. Moonlight Shadow
12. SOTW
13. Family man

Das ist auch die korrekte Reihenfolge, wobei anzumerken ist, daß "Woodhenge" noch vor dem eigentlichen Konzertbeginn lediglich vom Band eingespielt wurde.
27.03.2007 08:21
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääähm
1. kann mir auch noch jemand verraten wie man die live-dvds als mp3 titel bekommt? und das auch möglichst in einzelnen tracks un nich solche 50-min-komplett-tracks?

2. wo bekomm ich solche sachen wie z.b. diesen wembley-mitschnitt her? hätte ich nur zu gerne, zumal ich bis jetz an livesachen eigentlich nur das von den dvds hab... unglücklich
auch orchestral hergest ridge un sowas würden mich brennend interessieren, hab nur null plan wo man sowas findet...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 01.08.2007 02:22.

01.08.2007 01:49 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier und dort vielleicht.
01.08.2007 10:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bittorrent bin ich nich angemeldet (hat ich eigentlich auch nich vor...)

un bei dem andren hab ich zwar z.b. orchestral hergest ridge gefunden, aber wie kann man das dann downloaden oder anhören? oder such ich falsch? bin leider des spanischen nich mächtig...


aber schonma danke für die tips!

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 01.08.2007 11:00.

01.08.2007 10:55 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
un bei dem andren hab ich zwar z.b. orchestral hergest ridge gefunden, aber wie kann man das dann downloaden oder anhören? oder such ich falsch? bin leider des spanischen nich mächtig...

Dort läßt sich oben rechts auch eine Sprachauswahl vornehmen. Die Übersetzung ist zwar - gelinde gesagt - etwas abenteuerlich, aber ausreichend, um das Gesuchte zu finden. Nachteilig bei dieser Seite ist, daß man sich für Downloads registrieren muß, wobei die Aktivierung erfahrungsgemäß etwas dauern kann.

@Krischan: mutig. Zunge raus
01.08.2007 11:20
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke! registriert hab ich ich grade, ma gucken wann ich dann endlich neues altes vom herrn oldfield hören kann...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.08.2007 11:34 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
@Krischan: mutig. Zunge raus


nun gut, dort gibt es neben sehr vielen interessanten informationen über unser hobby auch downloads. so gesehen, dürfte ich auch nicht auf die startseite von www.youtube.com verlinken, da die wahrscheinlichkeit besteht, daß sich dort urheberrechtliches material befindet. ich habe lediglich etwas gegen direktlinks. kennt schon jemand das streaming-portal alluc.org? das ist eine site, die auf filme aller art verlinkt, betrieben von einem schüler, und das legal! die site war thema in einer der letzten c't, sehr interessant.

nachtrag: vor ein paar jahren noch hat man rare musiktitel unseres musikalischen meisters an jeder ecke des internets finden können. erschreckend, daß das so selten geworden ist.
01.08.2007 11:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
ok, danke! registriert hab ich ich grade, ma gucken wann ich dann endlich neues altes vom herrn oldfield hören kann...


auf fantreffen schwirren übrigens auch meistens cds & dvds herum Augenzwinkern .
01.08.2007 11:54 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, da muss man erstma zu einem solchen fantreffen kommen... da ich aber nächstes jahr ein eigens auto haben will/werde/sollte denke (und hoffe) ich, das ich es zum nächsten forchheim schaffen werde.

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.08.2007 11:59 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
nun gut, dort gibt es neben sehr vielen interessanten informationen über unser hobby auch downloads. so gesehen, dürfte ich auch nicht auf die startseite von www.youtube.com verlinken, da die wahrscheinlichkeit besteht, daß sich dort urheberrechtliches material befindet. ich habe lediglich etwas gegen direktlinks.

Wobei im Gegensatz zu youtube diese spanische Seite genau genommen ausschließlich darauf abzielt, urheberrechtlich geschütztes Material anzubieten. Aber da könnte man jetzt Grundsatzdiskussionen über Links führen.

Zitat:
Original von Krischan
kennt schon jemand das streaming-portal alluc.org? das ist eine site, die auf filme aller art verlinkt, betrieben von einem schüler, und das legal! die site war thema in einer der letzten c't, sehr interessant.

Nie vorher von gehört, aber die Namen im Impressum sagen mir teilweise etwas. Die Welt ist klein. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Krischan
nachtrag: vor ein paar jahren noch hat man rare musiktitel unseres musikalischen meisters an jeder ecke des internets finden können. erschreckend, daß das so selten geworden ist.

Ja, sogar in Deutschland soll es solche Seiten gegeben haben. Augenzwinkern

Vieles hat sich aber sicher in Richtung eBay oder Bit Torrent verlagert. Ich denke, mit ein wenig Spürsinn findet man immer noch sämtliches Material.
01.08.2007 12:11
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo bekomm ich solche sachen wie z.b. diesen wembley-mitschnitt her?


mhhh ich wiederhole mich mööööglicherweise, aber Du solltest Dir nächstes Jahr für Forchheim mal ein paar Tage frei nehmen *rotfl

__________________
www.markota.de
01.08.2007 16:59 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nachtrag: vor ein paar jahren noch hat man rare musiktitel unseres musikalischen meisters an jeder ecke des internets finden können. erschreckend, daß das so selten geworden ist


seit L & S gibts den kompletten Oldfield auf dem Esel

die Rar Tracks werden da im Paket vertickt

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortress121: 08.08.2007 00:34.

08.08.2007 00:33 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange is eigentlich "ne weile" wenns ums freischalten auf der spanischen seite geht?^^

war ne woche im urlaub un dachte jetz kann ich mir was reinziehn, bis jetz funzts aber noch nich... ach ja, un wie siehtn die mail aus? v.a. der absender würde mich interessieren, damit die nich im spam landet.


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
12.08.2007 12:16 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
wie lange is eigentlich "ne weile" wenns ums freischalten auf der spanischen seite geht?^^

Zwischen mehreren Tagen und mehreren Wochen.

Zitat:
Original von Oldfield
ach ja, un wie siehtn die mail aus? v.a. der absender würde mich interessieren, damit die nich im spam landet.

Früher war es die Hotmail-Adresse, die auch heute noch ganz unten auf der Seite zu finden ist.
13.08.2007 04:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Musik DVD's auf Audio CD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board