Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Echte Sammlerstücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echte Sammlerstücke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Achtung Echte Sammlerstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob da eine von Oldfields Verflossenen Geld benötigt? großes Grinsen

http://cgi.ebay.de/MIKE-OLDFIELD-AUTOGRA...1QQcmdZViewItem
30.03.2007 12:56
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....wenns Spaß macht...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.03.2007 13:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: Echte Sammlerstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sieht eher nach einer verzweifelten Kontaktaufnahme aus ...(Amy L.)
oder sie braucht wirklich dringend Geld...kann mir aber nicht vorstellen, daß jemand soviel bietet...
30.03.2007 13:28 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje - für die Kröten, pers. Sachen verhökern....da ist wohl jemand tief gefallen :-)

Aber immerhin mal ne Bestätigung, dass Mike sich Freunden gegenüber Michael nennt Augenzwinkern

__________________
www.markota.de
30.03.2007 16:35 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch schön zu erfahren, dass mike überhaupt freunde hat...;-)

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
30.03.2007 20:26 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Daumen hoch! Nee nee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, so etwas finde ich nicht gut. Wenn ich mir vorstelle, dass eine Ex von mir Briefe verhökert, die ich ihr damals im Vertrauen geschrieben habe...(mal ganz abgesehen davon, dass keiner meine Briefe lesen will großes Grinsen ).

Ob Mike sich noch so richtig an die erinnert? Zunge raus
30.03.2007 21:35 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Nee nee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es die Zeit war, als er seine kleinen (oder auch größeren) Alkoholexzesse hatte, dann vermutlich nicht - Männer erinnern sich selten am nächsten Morgen nach einer richtig durchzechten Nacht...

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
31.03.2007 10:01 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar etwas aus dem Zusammenhang, aber auch hier ist in der Beschreibung des Artikels wieder mal dieses unselige "creator of the Exorcist theme" zu lesen. böse

Mir ist schon klar, daß viele Leute in USA oder Australien den Mike wohl eher damit in Verbindung bringen.

Aber das klingt immer so bedrohlich, finde ich... Als ob unser allseits beliebtes TB-Anfangsthema so dämonisch wäre...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
31.03.2007 11:54 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat mich persönlich mit großer Genugtuung erfüllt zu sehen, dass Amy Laurer keinen Cent für die Passage von MO aus ihrem Tagebuch bekommen hat. Intime Dinge haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen (meine Meinung).
Erleichterte Grüße
Yammosk
08.04.2007 09:55 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung!

Fuck off A. L.!

Freude

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
08.04.2007 21:47 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer soll auch schon für solche Sachen Geld ausgeben!? Ein richtiger Fan will seine Musik und nicht solche privaten Dinge. Wenn es die Noten von irgendwelchen unveöffentlichen Stücken wären, dann würde das bestimmt ganz anders aussehen.

__________________
Homepage
10.04.2007 02:21 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Echte Sammlerstücke

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board