Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine kurze Frage zum Track "Maestro".

Handelt es sich bei dieser Version um einen Fanmix? Oder ist das der Originalausschnitt aus dem Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=VMIJZPraPRE&feature=related

Liebe Grüße,
B.


Wenn man die Audiodaten aus Maestro extrahiert (frag mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich kann mich nur erinnern, dass ich stundenlang im Internet 'rumgesucht habe), erhält man einen Ordner mit etlichen Audioschnipseln.
Da sind auch zwei Files die mit Maestro und Maestro short betitelt sind. Bei Deinem Youtube -Link wurde die einfach hintereinandergeschnitten. Also kein Fanmix.
07.06.2010 18:21 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch beiden!
Echt schade, dass diese ganzen Tracks vom Spiel nicht auf CD gepresst und verkauft worden sind.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 07.06.2010 18:34.

07.06.2010 18:34 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Vielen Dank Euch beiden!
Echt schade, dass diese ganzen Tracks vom Spiel nicht auf CD gepresst und verkauft worden sind.

LG


Mein Fall war und ist die Phase von Oldfield ja nie, aber es gibt ja schon einige, denen das Zeug gefällt. Für die wäre es sicher schön gewesen, dass diese Stücke aus den Spielen ausgearbeitet geworden wären und auf CD gepresst worden wären. Oder zumindest als offiziellen Download erhältlich gewesen wären. So bleiben einem eben nur die Fan-Cuts....wo auch immer diese herumschwirren.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.06.2010 19:25 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board