Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boratop Boratop ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 4

Maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin NEU hier! habe aber auch gleich mal 'ne frage bzw. bitte: Habe das Spiel Maestro heruntergeladen. Nur: Ich kann es nicht spielen, weil die meldung kommt : "No 3D graphics accelerator found. You probably need to update your graphics card driver "

Tja, da weiß ich nicht weiter und könnte Hilfe vielleicht gut gebrauchen.

Danke schon mal im voraus !!!
09.08.2007 22:16 Boratop ist offline E-Mail an Boratop senden Beiträge von Boratop suchen Nehmen Sie Boratop in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen, deine grafikkarte scheint das spiel nicht zu unterstützen unglücklich .
09.08.2007 22:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boratop
Hallo, bin NEU hier! habe aber auch gleich mal 'ne frage bzw. bitte: Habe das Spiel Maestro heruntergeladen. Nur: Ich kann es nicht spielen, weil die meldung kommt : "No 3D graphics accelerator found. You probably need to update your graphics card driver "

Ist Dein PC schon älteren Datums? Normalerweise sollten Rechner, die ab ca. 2002/2003 verkauft wurden, immer eine dafür ausreichende Grafikkarte besitzen.
09.08.2007 22:43
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hiess es mal: mindestens eine G-Force II......Mene Eltern z.B. haben einen älteren PC mit einer alten Voddoo 3D, da kommt selbige Meldung.....

Gruß

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.08.2007 05:46 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 11:12.

10.08.2007 07:32
Boratop Boratop ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , danke erst einmal für die freundlichen Hinweise bzw. Tipps! Sollte ich bei meiner Frage oder meinem Beitrag etwas falsch gemacht haben , so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe von PC's auch nicht so sehr viel Ahnung , da passieren halt Fehler.

ja , mein PC ist von 2001 , es steckt eine Graphikkarte drinn vom Typ NVIDIA GE Force 3 Ti 200

na gut , kann man wohl nichts machen , außer neuen PC!? oje !

also ,noch mal Danke und sorry !
10.08.2007 16:35 Boratop ist offline E-Mail an Boratop senden Beiträge von Boratop suchen Nehmen Sie Boratop in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boratop
Hallo , danke erst einmal für die freundlichen Hinweise bzw. Tipps! Sollte ich bei meiner Frage oder meinem Beitrag etwas falsch gemacht haben , so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe von PC's auch nicht so sehr viel Ahnung , da passieren halt Fehler.

ja , mein PC ist von 2001 , es steckt eine Graphikkarte drinn vom Typ NVIDIA GE Force 3 Ti 200

na gut , kann man wohl nichts machen , außer neuen PC!? oje !

also ,noch mal Danke und sorry !

Wofür solltest Du Dich entschuldigen müssen? Das Forum dient ja u. a. auch dazu, Fragen zu stellen.

Versuch doch mal, ob Du hier einen aktuelleren Treiber als den derzeit installierten bekommst:
http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Edit: Müßte dieser sein - http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 10.08.2007 16:47.

10.08.2007 16:44
Boratop Boratop ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Holger, Danke für Deinen Tipp. Habe den Treiber "ForceWare Release 90" heruntergeladen. Auf der Seite stand übrg.,daß man NVIDIA Windows Drivers entfernen soll. Nur: Das finde ich bei mir in der Systemsteuerung gar nicht. Naja, wollte den Neuen installieren,aber nach kurzer Zeit kam die Meldung:"Das NVIDIA Setup Progr. konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind--Abbruch".
Mein System: XP Home Edition, Version: 2002
Treiber: Datum 2004 Version:5.6.7.3
Muß ich den Treiber deinst.? Dann kommt die Meldung:"NVIDIA GE Force 3 Ti 200" wirklich deinst.?" hm,oje!

wie schon mal angedeutet: Habe kaum bzw. 0 Ahnung. Aber vielleicht kriegen wir das doch hin---wäre toll ! Wenn Nicht--Pech gehabt !

Danke
12.08.2007 19:45 Boratop ist offline E-Mail an Boratop senden Beiträge von Boratop suchen Nehmen Sie Boratop in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, was Du tust oder vor hast zu tun..., eines ist auf jeden Fall unabdingbar...:

BACKUP, BACKUP,BACKUP!!!

Ist nur ein gut gemeinter Rat Augenzwinkern

-------------------------------------------------------
12.08.2007 20:13 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BACKUP, BACKUP,BACKUP


nur Weicheier machen Backups großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
12.08.2007 20:45 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boratop
Habe den Treiber "ForceWare Release 90" heruntergeladen. Auf der Seite stand übrg.,daß man NVIDIA Windows Drivers entfernen soll. Nur: Das finde ich bei mir in der Systemsteuerung gar nicht. Naja, wollte den Neuen installieren,aber nach kurzer Zeit kam die Meldung:"Das NVIDIA Setup Progr. konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind--Abbruch".
Mein System: XP Home Edition, Version: 2002
Treiber: Datum 2004 Version:5.6.7.3
Muß ich den Treiber deinst.? Dann kommt die Meldung:"NVIDIA GE Force 3 Ti 200" wirklich deinst.?" hm,oje!

wie schon mal angedeutet: Habe kaum bzw. 0 Ahnung. Aber vielleicht kriegen wir das doch hin---wäre toll ! Wenn Nicht--Pech gehabt !

Schau zuvor noch mal nach, ob Du DirectX auf dem Rechner hast. Falls nicht, lade Dir hier die Version 9.0c herunter und installiere sie:
http://www.zdnet.de/treiber/products/directx-wc.html

Falls das nicht hilft, solltest Du vor allen weiteren Schritten auf jeden Fall sicher gehen, daß Du den derzeit installierten Grafikkartentreiber zur Hand hast. Allerdings wird auf der Nvidia-Seite die von Dir genannte Grafikkarte unter den untersützten Produkten für Force Ware genannt.
13.08.2007 04:43
Boratop Boratop ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger, was soll ich sagen..... DAS SPIEL MAESTRO LÄUFT !!!
wie kommt's ? habe auf der seite,die du mir genannt hattest, noch mal in ruhe nach treibern geschaut ,bzw. ´konnte in 3 schritten meine daten eingeben( welche karte,system) und da wurde mir der treiber "93.71 forceware winxp" genannt --runtergeladen -- LÄUFT !

also,Holger, dank deiner tollen hilfe haben wir es geschafft ! möchte mich hiermit speziell bei dir recht herzlich bedanken !

ein schlichtes aber ehrliches D A N K E !!!
14.08.2007 21:07 Boratop ist offline E-Mail an Boratop senden Beiträge von Boratop suchen Nehmen Sie Boratop in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boratop
Hallo Holger, was soll ich sagen..... DAS SPIEL MAESTRO LÄUFT !!!
wie kommt's ? habe auf der seite,die du mir genannt hattest, noch mal in ruhe nach treibern geschaut ,bzw. ´konnte in 3 schritten meine daten eingeben( welche karte,system) und da wurde mir der treiber "93.71 forceware winxp" genannt --runtergeladen -- LÄUFT !

also,Holger, dank deiner tollen hilfe haben wir es geschafft ! möchte mich hiermit speziell bei dir recht herzlich bedanken !

ein schlichtes aber ehrliches D A N K E !!!

Keine Ursache, dafür haben wir ja dieses Forum.

Mich wundert zwar, daß der andere, neuere Treiber nicht so will, aber egal: Hauptsache, es läuft. smile
14.08.2007 21:24
pipe tune
Ommadawn


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
hat jemand ein paar tips,wie man bei den spiel weiterkommt.
mit welchen level man beginnen muss um zum nächsten zu gelangen.komme immer wieder zu der burg.
noch eine frage,wie komme ich bei tres lunas zu den pferden?
danke. gruss mario.
24.08.2008 11:08 pipe tune ist offline E-Mail an pipe tune senden Beiträge von pipe tune suchen Nehmen Sie pipe tune in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pipe tune
hallo.
hat jemand ein paar tips,wie man bei den spiel weiterkommt.
mit welchen level man beginnen muss um zum nächsten zu gelangen.komme immer wieder zu der burg.
noch eine frage,wie komme ich bei tres lunas zu den pferden?
danke. gruss mario.


guck mal auf tubular.net nach. da gibt es eigene Rubriken für diese Spiele. Tres Lunas mit sehr guter Spielanleitung, auch zu den Pferden und Maestro ist mittlerweile auch recht gut dargestellt.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

25.08.2008 08:14 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ein paar Tagen Maestro runtergeladen und finde es - zu meinem Erstaunen - ziemlich faszinierend.
Man verfolgt anscheinend kein Ziel im klassischen Sinn, aber das macht die ganze Sache durchaus reizvoll.

Im Programmordner ist ein Datenordner mit den Audiodateien im au. Format. Ich habe im Internet schon recherchiert, habe aber kein freeware Programm gefunden, das die Dateien abspielen oder in mp3 o.ä. umwandeln kann.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
04.05.2009 20:53 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

RE: Maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FZKlangwelt
Ich habe mir vor ein paar Tagen Maestro runtergeladen und finde es - zu meinem Erstaunen - ziemlich faszinierend.
Man verfolgt anscheinend kein Ziel im klassischen Sinn, aber das macht die ganze Sache durchaus reizvoll.

Im Programmordner ist ein Datenordner mit den Audiodateien im au. Format. Ich habe im Internet schon recherchiert, habe aber kein freeware Programm gefunden, das die Dateien abspielen oder in mp3 o.ä. umwandeln kann.
Kann mir jemand weiterhelfen ?


Jo, dazu gibt es einige Hinweise in alten Beiträgen hier in denen du rumstöbern mußt. Die ganzen Fanmixe zu Tres Lunas wurden mit einem bestimmten Tool gemacht. Einfach mal im Archiv hier nachschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 04.05.2009 22:41.

04.05.2009 22:41 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Ich habe jetzt alles extrahiert.
05.05.2009 07:30 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine kurze Frage zum Track "Maestro".

Handelt es sich bei dieser Version um einen Fanmix? Oder ist das der Originalausschnitt aus dem Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=VMIJZPraPRE&feature=related

Liebe Grüße,
B.
07.06.2010 17:10 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...soweit ich mich erinnere, ist das eine originalversion von oldfield.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
07.06.2010 17:18 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » Maestro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board