Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat Anita "Beute"gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Anita "Beute"gemacht?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Hat Anita "Beute"gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview

hier


The most important answer from Anita IMHO: "I have a tape at home with unreleased songs that he has done, and they are great!"

Ist da jemandem etwas bekannt?

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
15.08.2007 02:00 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Hat Anita "Beute"gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fortress121
Interview

hier

The most important answer from Anita IMHO: "I have a tape at home with unreleased songs that he has done, and they are great!"

Ist da jemandem etwas bekannt?

Das Interview ja, in Bezug auf die Songs nein. Ich glaube auch nicht, daß wir die jemals in dieser Form zu hören bekommen. Aber vielleicht haben sie zumindest bereits anderweitig Verwendung gefunden.
15.08.2007 03:33
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sich evt. um die frühen "Islands-Mixe" handeln. Das wäre dann ein alter Hut, Anita. :-)

Angeblich soll es ja garnicht so viel unveröffentlichtes Material geben, da Oldfield vieles gleich wieder löscht. Außerdem ist die Zeit mit Anita nicht unbedingt Oldfields beste Zeit gewesen (musikalisch gesehen).

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
15.08.2007 22:01 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, daß mike seine samples, entwürfe, whatever löscht. sonst wäre aus teilen von branches nie amarok geworden Augenzwinkern .
15.08.2007 22:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anita rück das Tape raus und das sofort großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
15.08.2007 22:48 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
ich glaube nicht, daß mike seine samples, entwürfe, whatever löscht. sonst wäre aus teilen von branches nie amarok geworden Augenzwinkern .

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er jeden Furz, den er mal aufgenommen hat, dauerhaft archiviert. Vieles von dem, was wir heute an Rohfassungen und Demos kennen, ist auch nur durch Personen aus seinem Umfeld an die Öffentlichkeit gelangt. Aber trotzdem wird bestimmt noch etwas an Schätzchen vorhanden sein, wenn er denn nicht im Zuge seines Umzuges im letzten Jahr nicht nur bei seinen Instrumenten radikal ausgemistet hat
16.08.2007 18:18
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
ich glaube nicht, daß mike seine samples, entwürfe, whatever löscht. sonst wäre aus teilen von branches nie amarok geworden Augenzwinkern .


Meinst Du? Ich glaube er hat ein geniales Musikalisches Gedächtnis und braucht das nicht zu sichern. Das wird alles in seinem "Brain" sein.

__________________
oldfield.de
16.08.2007 18:22 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Meinst Du? Ich glaube er hat ein geniales Musikalisches Gedächtnis und braucht das nicht zu sichern. Das wird alles in seinem "Brain" sein.


Genau, deshalb wird sein Hirn in ferner Zukunft konserviert und wieder zum Leben erweckt. So wie damals, als Mark Brandis gegen General Smith gekämpft hat. Danach wirds zwar nur noch elektronisches geben, aber naja, der oldfieldsche Musikteppich wird wie eh und jeh erkennbar bleiben. Wobei, dann wird die Gitarre eben gesynthesysert (was für ein Wort). Also, es wird alles beim alten bleiben. Und immer wieder zerreißen sich im Vorfeld die Oldfield Fans über "the forthcoming album".
16.08.2007 21:49 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass Musiker oft die (m.E.) genialsten Sachen einfach so "wegwerfen". Ihnen erscheint es meist nicht erwähnenswert, obwohl andere es sehr gut finden.

Dazu kommt, dass das Wort "Datensicherung" unter Musiker oft noch ein wirkliches Fremdwort ist Augenzwinkern

Ich fürchte auch, dass wir die Sachen nicht mehr zu hören bekommen, wenn Anita Sie nicht freiwillig rausrückt. Macht nicht zufällig einer von Euch Urlaub in Schweden(?). Dann könnte er ja mal mit sanfter Gewalt etwas nachhelfen großes Grinsen

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.08.2007 08:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Macht nicht zufällig einer von Euch Urlaub in Schweden(?).

Norwegen. großes Grinsen
17.08.2007 08:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat Anita "Beute"gemacht?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board