Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Erste offizielle Mitschnitte online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste offizielle Mitschnitte online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Erste offizielle Mitschnitte online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harbinger
http://del.interoute.com/?id=bfd3787c-86...delivery=stream

The Tempest
http://del.interoute.com/?id=98f11481-dd...delivery=stream

On my Heart
http://del.interoute.com/?id=44651f38-f0...delivery=stream

Prophecy
http://del.interoute.com/?id=804fb119-0b...delivery=stream

Musica Universalis
http://del.interoute.com/?id=19eab92d-55...delivery=stream

__________________
oldfield.de
08.09.2007 00:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhmm Zunge raus Ahja

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
08.09.2007 01:16 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE ALEX !!!

Also ich bin wirklich begeistert...! Scheint imho wirklich wieder ein Album zu werden, was unter die Haut gehen wird. Hoffe ja immernoch (und das lässt sich über die kurzen Samples hier nicht beurteilen), dass es Ähnlichkeiten mit Voyager besitzt.

Kurzum: Ich find´s klasse, was ich bisher kurz gehört habe großes Grinsen



Liebe Grüße,
B.
08.09.2007 01:32 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin begeistert und es hört sich wirklich nach etwas ganz besonderem an.
Da entsteht große Vorfreude.
Gruß,
Torsten
09.09.2007 01:02 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hmm, äh... was ist das? Der Soundtrack für Herr der Ringe 2? Also ich halte mich mit einem Urteil erst mal zurück. Allzugroße Erwartungen habe ich jetzt aber nicht mehr ...

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
09.09.2007 10:52 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallosmile

ich kann überhaupt nichts hören....video/x-ms-asf Objekt, fertig.....seite is leider leer, obwohl firefox oder ie...unglücklich

peace

EDIT: erledigtsmile

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 09.09.2007 11:40.

09.09.2007 10:57 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
lux-aeterna lux-aeterna ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie man nach diesen Ausschnitten noch unzufrieden sein kann, wundert mich.

Erst mal vielen Dank an Alex...allerdings wird es dadurch nicht leichter, die Zeit bis November zu überstehen.

Wenn es sich nicht um Musik handeln würde, müsste man meinen: das wird ganz großes Kino.

Ja...es klingt einfach nach mehr, es klingt genial, und ja, es darf ruhig schwülstig sein, Orchestermusik muss sogar so sein, wenn´s gefallen soll.

Also ich bin schon nach diesen 5 Minuten hin und weg...
09.09.2007 23:26 lux-aeterna ist offline E-Mail an lux-aeterna senden Beiträge von lux-aeterna suchen Nehmen Sie lux-aeterna in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja,
das klingt schon wie ein Soundtrack. Aber die Musik zu "Herr der Ringe" hat mir sehr gefallen und eigentlich hätte Mike die in seinen besten Tagen auch schreiben können.
Ich bin gespannt. Da scheint wieder was aufregendes zu kommen!
10.09.2007 08:58 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach traumhaft!
Ich zähle nun die tage bis November.
25.09.2007 17:07 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
5milesout 5milesout ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 37

RE: Erste offizielle Mitschnitte online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant anzuhören - etwas irritierend aber: was sind das nur für seltsame rythmische"Spotz"geräusche? stimmt da was mit dem Streaming nicht - oder ist das Absicht?

__________________
Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, der Böses dabei denkt...
26.09.2007 21:55 5milesout ist offline E-Mail an 5milesout senden Beiträge von 5milesout suchen Nehmen Sie 5milesout in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich zähle nun die tage bis November.


Dann zählt mal bis Januar 2008 - scheint immer sicherer zu werden.

__________________
www.markota.de
27.09.2007 16:01 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Bene,

wenn du da mal nicht zu optimistisch bist. 1. Quartal heißt für mich auch Februar oder März - oder wann ist die Kauflust am größten?

böse

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
27.09.2007 17:55 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Tja Bene,

wenn du da mal nicht zu optimistisch bist. 1. Quartal heißt für mich auch Februar oder März - oder wann ist die Kauflust am größten?

Die wird bis dahin ohne gegen Null tendieren, jedenfalls dann, wenn das Album in unveränderter Form erscheinen sollte.
27.09.2007 18:00
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wurde auch von Seiten der zuständigen Stelle in England bestätigt, dass das Album erst gegen Ende Januar erscheinen wird, da Mike "aus persönlichen Gründen" nicht in der Lage ist, das Album zu einem früheren Zeitpunkt zu promoten.

Woran erinnert mich das jetzt?

???!!!???

traurig

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 27.09.2007 18:11.

27.09.2007 18:10 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, zu früh verschoben, mit dieser software kann man keine einzelnen beiträge ausschneiden und woanders ankleben. dort gehts bitte weiter wegen des release-termins:

Release-Termin verschoben?! - Spekulationen
27.09.2007 18:15 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Erste offizielle Mitschnitte online

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board